Inhalte werden nicht hochgeladen.

info680 schrieb am 09.09.2015 um 21:30 Uhr

Hallo zusammen,

ertselle gerade eine Homepage. Komischerweise wird der Text den ich auf verschieden Seiten schreibe nicht angezeigt. Bilder ebenso.
Habe schon alle Daten vom Testserver gelöscht und neu hochgeladen. In der Seitenvorschau ist auch nichts davon zu sehen. Weiß jemand eine Rat???

Dankeeee

Kommentare

BeRo schrieb am 09.09.2015 um 21:41 Uhr

[...] Weiß jemand eine Rat? [...]

Ja, verschiebe die (noch) unsichtbaren Objekte in die MouseOff Ebene, dann ist Dein Problem wahrscheinlich gelöst!

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 09.09.2015, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

info680 schrieb am 09.09.2015 um 22:34 Uhr

Hmmm, was ist die Mouse off Ebene, bzw wo finde ich diese??

BeRo schrieb am 09.09.2015 um 22:49 Uhr

[...] was ist die Mouse off Ebene [...]

Das ist die wichtigste Ebene für das Website Design.

Da hinein gehört alles, was Du auf der Seite sofort sehen willst, wenn sie im Browser angezeigt wird.

Noch mehr Infos bekommst Du in der Hilfedatei...

Ein umfangreiches Thema. Aber das "Einlesen" lohnt sich.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 09.09.2015, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

info680 schrieb am 09.09.2015 um 23:02 Uhr

ok. Habs gefunden. Aber es befindet sich alles im Mouse Off Bereich. Nur es wird nicht hochgeladen. Ich sehe es nur in der Bearbeitungsebene.

info680 schrieb am 09.09.2015 um 23:13 Uhr

Ok, habe es hinbekommen. Einen Riesendank dafür. Es war doch im Maus over Bereich. Habe es verschoben und siehe da, tataaaaa. es funktioniert.
Hast meinen Tag gerettet. Aber vielleicht hast du noch einen Tip für mich:
Wie gehe ich vor um Veränderungen direkt im richtigen Bereich vorzunehmen?? Alles wa sich bisher gemacht hatte war immer da wo ies sein sollte.

Lg

Gianni

BeRo schrieb am 09.09.2015 um 23:51 Uhr

[...] Wie gehe ich vor um Veränderungen direkt im richtigen Bereich vorzunehmen [...]

Indem Du vor dem Anlegen/Einfügen neuer Objekte die Ebene aktivierst (klickst), in der Du arbeiten möchtest. I. d. R. ist das die MouseOff Ebene.
Die Info steht aber auch schon in den letzten Sätzen des Screenshots der Hilfedatei, die ich Dir vorhin gezeigt habe...
Wirf einfach mal einen (langen) Blick in die Hilfedatei, da wird sehr ausführlich erklärt, wie Ebenen aktiviert werden und wie Objekte in den einzelnen Ebenen reagieren etc...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 09.09.2015, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

info680 schrieb am 10.09.2015 um 10:49 Uhr

Ok, das werde ich machen. Hast mir auf jeden Fall sehr geholfen!!!
DANKE