Inhalte Website wieder in die Mitte

ettigirb schrieb am 16.02.2015 um 22:03 Uhr

Grüß Gott an alle, ich hätte da mal einige Fragen, habe nichts Passendes im Forum gefunden:

ich habe Website Maker DELUXE. Meine Seite: www.sawasdee-huahin.com - Plötzlich sind die Inhalte an den linken Rand verschoben. Wie bekomme ich die wieder in die Mitte?

http://www.sawasdee-huahin.com/#WAS%20IST%20WO? Wollte diese Seite als jpg hochladen, geht aber nicht. Magix meldet; Bild URL einfügen. 

Kann man mit einem Klick im Entwurfsmodus "alles markieren" irgendwo anklicken, um eventl. die Seiteninhalte manuell zu verschieben? Die Ansicht des Entwurfsmodus ist zu groß, wie kann ich ihn verkleinern?

Was stelle ich wie ein, damit die Seiten auch auf Tablets im Original dargestellt werden?

Lieben Dank im Voraus für Euere Hilfe 

 

 

Kommentare

ettigirb schrieb am 17.02.2015 um 03:22 Uhr

Danke, aber ich will nicht einzelne Objekte zentrieren, sondern die gesamte Webseite. Habe versucht mit 'CTRL' + 'A' alle Objekte zu markieren, um sie manuell zu verschieben, auch das funktioniert nicht. Gibt es nicht irgendwo eine Taste oder sowas, wo man den linken Seitenabstand der Homepage einstellen kann?

Die Seiten wurden bis vor ein paar Tagen korrekt dargestellt. Plötzlich ist alles an den linken Rand verrutscht.

ettigirb schrieb am 17.02.2015 um 06:27 Uhr

Nach laaangem Suchen wurde ich fündig. Seiteneinstellen aud Webeite einstellen.

Was ich noch nicht gefunden habe: Wie verkleinert man die Seiten im Entwurfsmodus?

 

BilderMacher schrieb am 17.02.2015 um 06:28 Uhr

Die Einstellungen für die Ausrichtung findet man hier:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.02.2015, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)