Kannst du uns bitte beschreiben, an welcher Stelle etwas nicht klappt?
Wie wendest du das gezeigte an?
Auf welches Video beziehst du dich hier?
Gib bitte eine Zeit an, wo diese "Individuelle Kamerafahrt" erklärt wird.
Das erleichtert und verkürzt die Suche, um deinem Problem auf die Spur zu kommen!
Ich beziehe mich auf die Erklärung aus dem Video-Workshop "Diashows am PC erstellen mit MAGIX Fotos auf DVD Deluxe", 3. Auflage. Video wurde anlässlich des Kurses "Diashows am PC erstellen mit MAGIX Fotos auf DVD" verteilt. Zu finden ist es auf diesem Video unter "Kamerafahrten", -"Individuelle Kamerafahrten" bei 0:10 (Bild mit Sonnenuntergang): Erklärung vom Moderator: 2 Sek. gesamtes Bild sehen, reinzoomen, kurz stehen bleiben und am Ende wieder rauszoomen und kurz stehen bleiben. Es werden die Zeiteinstellung, Position des Rahmens sowie die jeweilige Bestätigung mit dem Pluszeichen genau erklärt,
Wenn ich es bei einem Foto in meiner Fotoshow nach dieser Anweisung mache, tut sich überhaupt nichts. Bei der Wiedergabe bleibt das Foto konstant stehen.
Erklärung vom Moderator: 2 Sek. gesamtes Bild sehen, reinzoomen, kurz stehen bleiben und am Ende wieder rauszoomen und kurz stehen bleiben. Es werden die Zeiteinstellung, Position des Rahmens sowie die jeweilige Bestätigung mit dem Pluszeichen genau erklärt,
... das geht in Fotostory 2015 deluxe bei dir nicht?
Ja, obwohl ich es genauso eingebe. Aber beim Abspielen verändert sich nichts, er zoomt nicht und schwenkt auch nicht, das Foto bleibt einfach unverändert. Den gestrichelten Rahmen habe ich auch nicht automatisch im Bild. Ich muss ins Bild klicken, dann erscheint ein Punkt, den ich auseinanderziehen kann, um einen Ausschnitt anzuzeigen, wo er hinzoomen soll. Mit den Einstellungen oberhalb "Vom Ausschnitt" und "Zum Ausschnitt" kann ich einwandfrei zoomen. Nur wenn ich es individuell machen möchte, weil ich ein Foto ranzoomen möchte und danach nach links oder rechts schwenken will, funktioniert es nicht.
Es hat funktioniert!!!!! Habe Häkchen aus "Vorschau" rausgenommen und "Benutzerdefiniert" angeklickt und jetzt hat es geklappt. Genau so wie ich es haben wollte.