Independence free in musikstudio 17 installieren

01011994 schrieb am 21.08.2011 um 19:47 Uhr

VST Instrumente in Musik Studio 17 installieren für Dummies? Mit dem Benutzerhand-

buch kriege ich das nicht hin.

Wer kann mir bei der Installation von Independence Free in Musik Studio 17 helfen?

Wie geht das?

Wie lade ich das runter?

Wo muss das, wie gespeichert sein?

Muss ich etwas besonderes beachten?

Vielen Dank für jegliche Hilfe

Uwe

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 22.08.2011 um 07:05 Uhr

Wie du das runterladen kannst und was du beim installieren beachten mußt wird hier erklärt:

http://www.yellowtools.us/cp21/cms/index.php?id=892

01011994 schrieb am 22.08.2011 um 09:09 Uhr

Hallo SOWIESO!

Erst einmal vielen Dank das Du Dich meldest.

Ich habe alles heruntergeladen, die zusätzlichen Dateien in den "Image Files" Ordner kopiert. Wenn ich nun SMS 17 öffne finde ich jedoch keinen Independence. Was mache ich falsch?

Sind die Ordner an der richtigen Stelle (Programme \ Magix \ Samplitude_Magix_Studio_17 \ Magix PlugIns \ Independence Free 2.5. In diesen Ordner habe ich auch den anderen Ordner kopiert. Yellow tools root folder.

Was mache ich falsch, bzw. was muss ich noch tun damit ich den Sampler über SMS 17 als VST PlugIn abspielen kann?

Bis dahin - Uwe

Ehemaliger User schrieb am 22.08.2011 um 09:30 Uhr

Ich hab mir für externe VSTi einen Ordner auf der Sysdtemfestplatte angelegt in den alle Sythies und Effekte sind.

Dem Musikstudio mußt du dann den Ordnerpfad zeigen:

In der Spurbox dann auf das kleine Dreieck

01011994 schrieb am 26.08.2011 um 19:28 Uhr

Hallo SOWIESO,

ich hoffe Du findest auch diese Nachricht.

Vielen Dank für Deinen Tip zur Installation von INDEPENDENCE FREE. Irgendwie habe ich ein Bischen gefummelt und auf einmal ging es. Jetzt geht es weiter zur nächsten nächste Baustelle.

Ich arbeite mit Midi und hole die Sounds in erster Linie über ein Hardware Soundmodul und VSTi.

Wie bekomme ich ein brauchbares Monitoring für beide Systeme und wie bekomme ich die Latenz in den Griff?

Bis dahin - Dankeschön

Uwe

Ehemaliger User schrieb am 26.08.2011 um 19:37 Uhr

Asio-Treiber nutzen