Guten Abend,
bitte seid mir nicht böse, wenn ich im Moment echt grummelig bin. Aber ich bin, meiner Meinung nach, nicht der Erste der diesen Wunsch geäußert hat, oder dieses Problem hat.
Stellt euch mal vor, man hat eine riesigen Soundpool. Zig-Tausende Sounds. Oben rechts gibt es auch eine Textbox mit dem Placeholder "Suchen nach Loops". Gebt mal bitte nach Lust und Laune etwas ein. Zum Beispiel "xmas". Oder "schlager". Oder "vio". Es kommt nichts, nur ein leeres Suchergebnis.
Leute, ganz ehrlich, wie soll man bei dieser "Suche" (die keine ist) kreativ sein? Sagen wir mal, ich möchte für ein Video passende Beats, Voices oder Synth's finden. Wie mache ich das?
Was ich mir schon seit LANGEM Wünsche, ist, wenn ich oben z.B. "xmas" eingebe, dass aus ALLEN Soundpools Xmas-Sounds kommen, egal ob Bass, egal ob Voice, egal ob Percussions etc. Wenn ich "schlager" eingebe, möchte ich passende Sounds, auch im Voice, in Drums etc.
Aber es kommt nichts weiter, als ein leeres "Fenster".
Auf der einen Seite wollt ihr, dass wir ein Abo abschließen und möglichst kreativ sind und euch treu bleiben. Aber auf der anderen Seite macht ihr uns es richtig schwer die Sounds zu finden :-(
Ich bin schon lange am überlegen ob ich das Abo beende, weil, ich finde einfach keine Sounds, obwohl sie da sind. Ich suche nach einer bestimmten Stimmung für meine Video, und finde spontan nichts.
Wenn ich ein Video habe, das die Stimmung xyz hat, dann möchte ich diese bestimmte Atmos auch schnellstmöglich passend finden.
Oder sehe ich das wirklich falsch?
Okay, wartet... vielleicht war ich jetzt zu Emotional. Bekommen wir irgendwann endlich eine Suche hin, wo ich in der Textbox "xmas" oder "christmas" oder "schlager" eingebe, und mir passende Sounds als Suchergebnis entgegenkommen?
Gruß
Andy