In Effekte ein Intro übernommen.Läßt sich nicht mehr mit fx zurücksetzen. Steht auurch nicht in de Zeitleiste.Habe alle Bilder vor und zurück mit FX zurückgesetzt.Intro bleibt.Wie bekomme ich es heraus?

e.esser schrieb am 16.09.2013 um 19:24 Uhr

In Effekte ein Intro übernommen.Läßt sich nicht mehr mit fx zurücksetzen. Steht auch nicht in der Zeitleiste.Habe alle Bilder vor und zurück mit FX zurückgesetzt.Intro bleibt.Wie bekomme ich es heraus?
-Magix Fotos auf DVD 2013 De Luxe.

-Hardware: Acer:Aspire Predator G5910

Betriebsystem: Windows 7  64 bit  Home Premium Service Pack 1    

Kommentare

marion51 schrieb am 17.09.2013 um 12:04 Uhr

Könntest Du dich etwas genauer ausdrücken. so kann niemand von uns eine Antwort geben.

Welche Version und UpdateStand nutzt Du?

Was genau hast Du getan und was mäöchtest Du erreichen?

Gruß

e.esser schrieb am 17.09.2013 um 12:48 Uhr

Hey Marion;

Habe Magix Fotos auf DVD 2013 im März 2013 gekauft. Habe bis jetzt kein Update gemacht.

Ich möchte das Intro ( Flugzeug kreist in den Wolken) wieder aus Leiste in meiner Fotoshow  herausbekommen. Bin noch dabei die Fotoshow zu bearbeiten.Wenn ich das gleiche Intro erneut einsetze, läßt es sich mit Effekte zurücksetzen wieder löschen. nur bei dem alten Intro ist zurücksetzen nicht möglich. (schrift nicht unterlegt.)

Habe auch versucht 2 Fotos in dem das Intro drin steckt ganz zu löschen. Das Intro bleibt drin springt nur 1 Foto weiter.

Gruß 

Edi 

marion51 schrieb am 18.09.2013 um 17:16 Uhr

Updaten auf 12.0.5.84

Danach Programmreset durchführen.

Schau in der Timeline genau nach. Notfalls strechte stark um zu sehen wo der Effekt genau liegt.

Gruß