Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 14.05.2014 um 06:38 Uhr

Da fehlt nix. Senderlisten-Update schon durchgeführt?

chririeg schrieb am 14.05.2014 um 17:55 Uhr

Trotz Sender Update befinden sich die BBC Sender nicht in der Senderliste.

zonaroma schrieb am 21.05.2014 um 18:11 Uhr

Hallo,

auf deinem Screenshot sieht es nicht so aus, als hättest du weit genug nach unten gescrollt.

Gruß,

zonaroma

Rohe schrieb am 21.05.2014 um 18:37 Uhr

auf deinem Screenshot sieht es nicht so aus, als hättest du weit genug nach unten gescrollt.

Gruß,

zonaroma

Ich kenne das Programm nicht, aber anscheinend sind die Sendernamne doch alphabetisch geordnet. Dann müsste doch BBC vor Blues... erscheinen. Oder habe ich da einen Denkfehler?

zonaroma schrieb am 21.05.2014 um 20:37 Uhr

Hallo

Dann müsste doch BBC vor Blues... erscheinen. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Ne, glaube nicht dass du einen Denkfehler hast. ICH hatte Tomaten auf meinen Augen.

Ich war gerade mit meinem Läppi im WWW. da kamm es nicht so gut "Rüber". Erst nach deinem "Einspruch" hae ich genauer hingesehen.Peinlich

Gruß,

zonaroma

Rohe schrieb am 21.05.2014 um 22:04 Uhr

Erst nach deinem "Einspruch" hae ich genauer hingesehen.Peinlich

Gruß,

zonaroma

Hallo zonaroma,

da war nichts peinlich. 

Wir versuchen doch nur den Usern gegenseitig zu helfen und da kann es auch mal passieren, dass eine Antwort evtl. nicht so zuteffend ist.

chririeg schrieb am 22.05.2014 um 14:54 Uhr

Warum antwortet "Delphi" nicht? Er scheint doch der Experte zu sein.

Ehemaliger User schrieb am 22.05.2014 um 15:20 Uhr

Warum antwortet "Delphi" nicht? Er scheint doch der Experte zu sein.

Tut mir leid mein Guter, aber ich bin kein Experte und ich antworte nicht, weil ich momentan auch keine Lösung für dein Problem kenne.

Ich habe alle mir zur Verfügung stehenden Programmversionen von MP3 (Maker) deluxe ausprobiert und in allen Versionen sind die BBC-Sender vorhanden:

• Welche Programmversion mit welchem Patchlevel benutzt du genau ?
  • Welches Betriebssystem benutzt du ?

zonaroma schrieb am 22.05.2014 um 15:28 Uhr

Hallo,

wenn es bei dir geht, dann mach mal `n Programmreset oder neuestes Update laden. Bin aber kein "Experte". Wo bei... Selbst ECHTE Experten hätten, so glaube ich fast,  Schwierigkeiten. Wegen fehlender Infos deinerseits.

Gruß,

zonaroma

chririeg schrieb am 23.05.2014 um 16:49 Uhr

Ich habe das Programm "MAGIX MP3 deluxe MX Version: 18.03" deinstalliert und neu installiert. Die Sender fehlen dennoch. Es gibt keine Änderung. Da ich nicht zuviel Zeit investieren möchte, werfe ich in dieser Unzulänglichkeit das Handtuch. Vielen Dank für die Beiträge.

Ehemaliger User schrieb am 23.05.2014 um 17:23 Uhr

Ich würde nicht gleich das Handtuch werfen und die Beantwortung meiner Frage nach deinem verwendeten Betriebssystem dauert ja auch nur wenige Sekunden ...

chririeg schrieb am 23.05.2014 um 17:24 Uhr

Das Betriebssystem ist Windows 8.1.

Rohe schrieb am 23.05.2014 um 17:59 Uhr

Das Betriebssystem ist Windows 8.1.

Starte mal das Programm als Administrator.

Schau auch mal hier: https://support2.magix.com/customer/de/taxonomy/term/1631