Importmodule werden nicht initalisiert

Sarotti50 schrieb am 14.01.2012 um 22:19 Uhr

Hallo,

hatte den PC eine Woche nicht benutzt.Jetzt wollte ich VDL 17 starten - es bleibt jedoch plötzlich immer beim initalisieren der Transportmodule stehen.

Wenn ich in den Taskmanager gehe steht da: C:/ Programm Files ( x86 ) Magix VDL 17 wird ausgeführt.Wenn ich jetzt den Task beende läuft das Programm weiter.

Hatte zuvor von einer Rollei Action Kamera die Treiber installiert um sie als Webcam zu benutzen,habe anschließend eine Systemwiederherstellung gemacht.

Muß ich VDL jetzt neu installieren oder kann man das Programm evtl. auch reparieren - wenn es überhaut daran liegt?

Win 7 64 Bit,16 GB Ram,I 7 Prozessor.

Gruß Rudi

Kommentare

geschi schrieb am 15.01.2012 um 08:42 Uhr

Hallo

Das kann schon mit der Rollei zusammenhängen, wenn da auch Codecs installiert werden, dann kann dies kritisch werden, aber dann ist es meist mit Neuinstall nicht getan, wollen aber nicht gleich den Supergau annehmen.

Mache einmal einen Programmreset.

Sarotti50 schrieb am 15.01.2012 um 16:31 Uhr

Hallo

Das kann schon mit der Rollei zusammenhängen, wenn da auch Codecs installiert werden, dann kann dies kritisch werden, aber dann ist es meist mit Neuinstall nicht getan, wollen aber nicht gleich den Supergau annehmen.

Mache einmal einen Programmreset.

Danke geschi,

habe das System nochmal auf einen anderen Zeitpunkt zurückgesetzt und ein Update von VDL gemacht - anschließend nochmal VDL resettet - jetzt geht alles wieder.Bis auf die Schrift ( von Hyroglyph ) bei meinen  alten Projekten - die sind alle verstreut,beim Updat hat man wohl irgendwas an der AVCHD Länge  geändert - egal haupsache es läuft wieder.So,jetzt haben wir 16:30 Uhr - ich hab vor lauter PC noch nicht mal gefrühstückt.....

Gruß Rudi