Importieren von Bildern, Musik und Videos vom Media Pool in den Arranger

robili schrieb am 11.03.2012 um 23:55 Uhr

Hallo,

Ich verstehe die Welt nicht mehr,

Ich verwende Magix Video Deluxe MX und das schon einige Zeit zuvor habe ich mit Video Deluxe 16 gearbeitet und habe schon viele Urlaubsfilme auf diese Weise hergestellt, aber nun ????

Aber die Arbeitsweise ist in diesem Fall bei beiden Programmen gleich.

Ich hole mir Bilder, Musik oder Videos mit einem Doppelklick vom Media Pool  in den Arranger und bearbeite dieses zu einem neuen Film. Nach Fertgstellung speichere ich dieses in einen Ordner.

Da ich ja alles mit einem Dopplklick in den Arranger geholt habe, habe ich mir ja auch alle Bilder usw. in meinen neuen Ordner kopiert, so sollte es jedenfalls sein und so war es bisher immer.

Nun plötzlich bleibt der Ordner jedoch leer bis auf das Videosymbol von Magix. Auch die Objekte im Media Pool welche ich angeklckt habe bekommen nun einen roten Punkt im oberen Eck  so als wenn diese nicht kopiert worden sind.

Habe absulut keine Ahnung welches Häkchen dafür zuständig ist, aber vielleicht ist unter Euch ja jemand dert sich mit diesen Anfänger Dingen auskennt.

mit freundlichen Grüßen

robili

Kommentare

Irra schrieb am 12.03.2012 um 00:02 Uhr

Zuletzt geändert von Irra am 12.03.2012, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

robili schrieb am 12.03.2012 um 00:34 Uhr

Hallo Irra,

Vielen Dank für Deine schnelle und natürlich auch die richtige Antwort.  Da wäre ich, obwohl ja die logische Antwort nie drauf gekommen, also nochmals vielen Dank.

grüße

robili