Import von DV_Videos

omeyerwitting schrieb am 14.12.2011 um 14:52 Uhr

Ich möchte bei meinem XP Videos importieren, aber es kommt die Meldung "Keine Kamera gefunden". Nach dem Importieren des Sony-Programms "Imagemixer" und "USB Treiber" kommt die Meldung am Computer "Core Foundation.dll" muss neu installiert werden.  Ich habe "CoreFoundation.dll" gedownloaded, aber es passiert nichts. Was muss ich machen, damit ich wieder Videos importieren kann?

Bei AppleSyncNotifier.exe heißt es "Keine Rückmeldung"

Kommentare

Markus73 schrieb am 14.12.2011 um 15:16 Uhr

Die Kamera gehört an Firewire angeschlossen, nicht an USB. Hast Du das so gemacht?

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 14.12.2011, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

omeyerwitting schrieb am 15.12.2011 um 08:10 Uhr

Danke für den Hinweis, aber bisher konnte ich problemöos stets mit USB importieren. Aber auch mit Firewire gelingt es nicht.

Vermutlich liegt es daran, dass ich vor ein paar Tagen mal wieder überflüssige Software gelöscht habe. Dabei habe ich auch Apple... gelöscht, da ich annahm, dass es sich um Apple-Computer-Software handelt und ich keinen Apple habe. 

Daraufhin habe ich die Software der Sony-Kamera versucht zu laden, aber es kommt stets die Meldung:

Die Anmeldung konnte nicht gestartet werden,weil CoreFoundation.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem lösen.

Wie kann ich die Anwendung neu installieren?

Bei den Software-Bearbeitungs-Programmen kommt die Meldung: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.