Import von alten Fotoshows in VdL möglich?

ferion schrieb am 13.12.2014 um 12:31 Uhr

Hallo zusammen, ich möchte nach diversen Jahren der "Auszeit" mal wieder eine Fotoshow erstellen und mir dafür die neueste Version von Video de luxe bzw Fotos auf DVD&Video (heißen ja mittlerweile etwas anders) zulegen. Meine Frage: kann ich eigentlich meine alten Fotoshow-Dateien (.MVM Dateien), sowie die darin verwendeten Plugins (d.h. Bildübergänge, Intro/Outro Filmchen ; dies waren .avi, mpg. etc.) in die neuen Programme noch importieren? Hintergrund: ich möchte diese nun auf Blue Ray brennen., um sie dann nochmals neu (diesmal auf Blue Ray mit entsprechend höherer Qualität) zu brennen Wäre für einen entsprechenden Tip dankbar Gruß ferion

Kommentare

geschi schrieb am 13.12.2014 um 14:00 Uhr

Bei den neuesten Version würde ich da sagen, nein, da sie 64Bit Versionen sind, bei den 32Bit Versionen, ja, das kann funktionieren, es könnte jedoch sein das nicht ALLES 1:1 übernommen wird.

ferion schrieb am 13.12.2014 um 14:09 Uhr

Hi geschi

danke für die Info.
Ich habe einen 64 bit Rechner. Kann ich dennoch die 32 bit Version (temporär) der VdL installieren, die Shows (sofern möglich) neu brennen, die Version dann wieder deinstallieren und (für die Erstellung neuer Shows() dann erneut als 64 Version aufspielen?

Als andere Alternative müsste ich mir dann also (zusätzlich noch) eine alte Version kaufen, um brennen zu können?! Ab welcher Version wird deines Wissens nach Brennen auf BlueRay unterstützt?

herzlichen Dank im voraus und Gruß
thorsten