Hallo, habe mit einem iPhone 5S ein Kurzvideo gemacht, im Windows Media Player (W 8.1 Pro) läuft es normal, aber nach Import in Magix ruckelt das Video, was mache ich falsch ?
hallo marion51, vielen Dank für die Reaktion, mein Betriebssystem ist Windows 8.1 Pro. Meine Graka ist eine NVIDiA GiForce 840 M. Seit Jahren mache ich ja solche Sachen immer, habe momentan die aktuelle Premium Version von Magix. Aber in einem Kommentar von Magix hab ich gelesen, dass das mit dem Ruckeln (wegen vielen Berechnungen) nicht so schlimm wäre, weil bei der Konvertierung des bearbeiteten Filmes als Video, das Ruckeln dann beseitigt wird. Das werde ich auf alle Fälle mal mit einem Test probieren.
Mein NB hat Windows 8.1 Pro, GK NVIDIA GiForce 840 M, Intel Cor i7 260 GHz, 16 GB RAM, Magix Version Premium von 2017, Videos von meinem iPhone 5S ruckeln aber nur, wenn ich am NB den Stromstecker angeschlossen habe, wenn das NB ohne Ladekabel läuft dann werden die Videos ruckelfrei abgespielt. Liegt das vielleicht an den Energieeinstellungen ? Hat jemand sowas schon erlebt ?
Videos von meinem iPhone 5S ruckeln aber nur, wenn ich am NB den Stromstecker angeschlossen habe, wenn das NB ohne Ladekabel läuft dann werden die Videos ruckelfrei abgespielt. Liegt das vielleicht an den Energieeinstellungen ?
Das sieht natürlich ganz so aus. Warum überprüfst Du nicht einfach mal, was dort eingestellt ist? Die richtige Einstellung wäre "Vollgas".