Ich habe auf einer Sony-Cam ein Konzert mitgeschnittten. Die Speicherkarte habe ich als Ganzes auf meinen PC überspielt, samt Dateistruktur des Sony-Camcorders.
Aufgrund der Länge des Konzertes liegen die Video-Dateien im "STREAM"-Ordner nun in Teil Dateien vor:
00001.mts, 00002.mts, 00003.mts, usw.
Problem 1: Wenn ich nun versuche, die Dateien in Video Deluxe aus dem Media-Pool in die Timeline zu ziehen, kann ich zwar 00001-00003.mts auswählen, aber es wird nur 00001.mts tatsächlich importiert.
Problem 2:Wenn ich die einzelnen Dateien Stück für Stück einzeln reinziehe (über den Umweg Windows-Ordner), bekomme ich die Dateien nicht nahtlos aneinander, es gibt immer kurze schwarze Übergänge, der Ton ist dann auch nicht nahtlos aneinander. Das wird sicherlich am Kamera-Puffer liegen.
Problem 3: Versuche ich es über den Aufnahme Button ---->AVCHD Aufnahme, will die Software die Dateien kopieren, was unheimlich lange dauert und auch unnötig ist, weil sie ja schon auf dem Rechner liegen.
Also: Wie kann Problem 1 gelöst werden? Oder wie kann ich bei Problem 3 vermeiden, dass die Dateien erneut kopiert werden? Oder wie können bei Problem 2 die Pufferpausen automatisch eliminiert werden?
Wer hat eines der drei Probleme schon mal lösen können und kann mir dabei helfen?