Kommentare

marion51 schrieb am 15.07.2021 um 15:50 Uhr

Eine Erklärung wäre möglich, wenn Du die Datei mit Mediainfo analysiere kannst und hier dann das Ergebnis einstellst.

Wolfgang-Mller1679 schrieb am 20.07.2021 um 08:17 Uhr

Hallo Marion51

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe inzwischen den Film über Window movie maker eingespielt und gespeichert. Dann konnte ich den Film in Magix Video Deluxe mit Ton inportieren und bearbeiten. Etwas umständlich, aber es hat funktioniert. Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße😃😃😃😃

 

matscho72 schrieb am 21.08.2021 um 12:39 Uhr

Hallo Marion51

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe inzwischen den Film über Window movie maker eingespielt und gespeichert. Dann konnte ich den Film in Magix Video Deluxe mit Ton inportieren und bearbeiten. Etwas umständlich, aber es hat funktioniert. Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße😃😃😃😃

 

Ich hatte aktuell das gleiche Problem - ist nervig, immer ist irgendwas, oder wird etwas verändert. Ich verstehe das nicht - ich kaufe eine Software und dann soll die auch mit den Standardgeräten länger und auch nach Updates laufen. Nun habe ich deine Variante mit dem Windows Movie Maker gewählt - ist zwar ein zusätzlicher Schritt, läuft aber super.