Import einer Fotoshow aus Vers. 5 nach Vers.7

spokfotos schrieb am 28.06.2008 um 15:16 Uhr
Hallo, ich habe seit gestern die Version 7 de Luxe und möchte eine in Vers. 5 begonnene, halbfertzige Fotoshow in 7 fertig stellen. Geht das ohne weiteres? Nach dem Import hatte ich den Eindruck, dass einige Effekte nicht korrekt wieder gegeben werden. Kann das sein? Danke für Tipps. Gruß Bruno Münch

Kommentare

MadMagix schrieb am 29.06.2008 um 18:22 Uhr
Hallo! Wundern würde mich das nicht, denn ein Programm ist keine(!!!) statische Sache. Wozu sollte man neue Versionen heraus geben, wenn alles immer gleich sein soll??? Du erwartest da einfach zu viel. Zwischen beiden Versionen liegen fast drei Jahre Entwicklungszeit. Wenn sich etwas verändert hat, dann musst du als User händisch ins Geschehen eingreifen und dir dabei die Möglichkeiten der neuen Version zu Nutze machen. V.G. MM
alex_magix schrieb am 03.07.2008 um 11:29 Uhr
Ich würde dir auch empfehlen, das du die alte Fotoshow noch mit dem alten Programm abschließt und erst neue Fotoshows mit der 7er Version erstellst. Wenn du das nicht möchtest, kannst du z.B. auch ein MPEG2 aus der alten Fotoshow exportieren und das in die 7er Version importieren. Dort kannst du dann gefahrlos weitere Bilder anhängen.