Immer noch Testversion trotz Installation des Programms?

hertzv schrieb am 24.02.2012 um 14:28 Uhr

Ich habe mir die Testversion von Video Deluxe MX zugelegt und mir schon nach wenigen Tagen das Programm käuflich erworben. Dann habe ich, wie vorgeschlagen, statt auf "Testversion nutzen" auf "Seriennummer eingeben" geklickt und habe die Anweisungen befolgt. Alles hat funktioniert. Ich hatte jedoch erwartet, nun mehr Funktionen zu haben. So habe ich immer noch, wie mit der Testversion beispielsweise bei "Blenden" unter "Bewegungen" keine Effekte zum Nutzen. Habe ich also noch die Testversion? Der Name der Verknüpfung auf dem Desktop heißt immer noch "Downloadversion". Ich habe auch eine CD, diese habe ich jedoch nicht benutzt, da, als ich sie installieren wollte, die Meldung kam, dass das Programm schon auf dem PC ist. Da ich die Testversion nicht deinstallieren wollte, da ich schon einige Projekte angefangen hatte und verhindern wollte, das diese verloren gehen, habe ich die wie oben beschriebene Installation genutzt. Habe ich noch die Testversion oder gibt es einfach keine Bewegungsblenden? Ich hätte diese aber gerne! Ich nutze Windows 7.

Kommentare

geschi schrieb am 24.02.2012 um 14:47 Uhr

Der Name der Verknüpfung auf dem Desktop heißt immer noch "Downloadversion".

Das bleibt auch so, du solltest dir jetzt den Gratis Download installieren, Menü Hilfe/GratisDownload.

Ehemaliger User schrieb am 24.02.2012 um 14:52 Uhr

Hallo,

installiere die Kaufversion. Du kannst beide Versionen paralell benutzen. Sollte es dennoch, wegen der Seriennummer in der Downloadversion zu Problemen führen, dann Magix Support einschalten.

Gruß,

zonaroma.

PS nach der Installation sofort Online Regestrieren, neuestes Update herunterladen und Programm Reset ausführen.

elovdl schrieb am 24.02.2012 um 14:53 Uhr

Hallo Hertzy,

Du kannst die Testversion deinstallieren, ohne dass Deine Projekte verloren gehen. Zur Vorsicht kannst Du sie auch mit der Sicherungsfunktion auf DVD (RW) oder eine andere FP abspeichern.

Mit dem MAGIX-Clean-Programm (weiss gerade nicht, wie es genau heisst, kannst Du dann eventuelle Reste der Installation löschen und danach neu installieren, neuesten Patch laden und dann an Deinen Projekten weiter arbeiten. Viel Erfolg!

elo

Zuletzt geändert von elovdl am 24.02.2012, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

PC: ASUS B85M-E ; Intel i7-4770 ; CORSAIR Vengeance LP 2x 8 GB DDR3 1600 MHz CL9 ; SanDisk SSD Ultra II 240 GB; Seagate SV35.3 1TB ; GraKa Sapphire Radeon R9 280 ; NT Be Quiet BQ SU7-600 W ;Blu-Ray Brenner LG BH10LS
BS: WINDOWS 7 Home Premium 64bit
Kamera: Canon HF10 , Sony AX53.
Nach VDL 2006/7: VDL 2008plus, VDL15plus, VDL17 prem, Vdl MX prem, Vdl 2013 prem , Vdl 2014, VP X6, VP X7 Video Deluxe Premium, VP X9 und VPX10; Videoton Cleaning Lab, NEAT Video 4 und neu: NEAT 5

elovdl schrieb am 24.02.2012 um 14:53 Uhr

Hallo Hertzy,

Du kannst die Testversion deinstallieren, ohne dass Deine Projekte verloren gehen. Zur Vorsicht kannst Du sie auch mit der Sicherungsfunktion auf DVD (RW) oder eine andere FP abspeichern.

Mit dem MAGIX-Clean-Programm (weiss gerade nicht, wie es genau heisst, kannst Du dann eventuelle Reste der Installation löschen und danach neu installieren, neuesten Patch laden und dann an Deinen Projekten weiter arbeiten. Viel Erfolg!

elo

Zuletzt geändert von elovdl am 24.02.2012, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

PC: ASUS B85M-E ; Intel i7-4770 ; CORSAIR Vengeance LP 2x 8 GB DDR3 1600 MHz CL9 ; SanDisk SSD Ultra II 240 GB; Seagate SV35.3 1TB ; GraKa Sapphire Radeon R9 280 ; NT Be Quiet BQ SU7-600 W ;Blu-Ray Brenner LG BH10LS
BS: WINDOWS 7 Home Premium 64bit
Kamera: Canon HF10 , Sony AX53.
Nach VDL 2006/7: VDL 2008plus, VDL15plus, VDL17 prem, Vdl MX prem, Vdl 2013 prem , Vdl 2014, VP X6, VP X7 Video Deluxe Premium, VP X9 und VPX10; Videoton Cleaning Lab, NEAT Video 4 und neu: NEAT 5

hertzv schrieb am 24.02.2012 um 15:14 Uhr

Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich habe den Gratis-Download installiert, jetzt habe ich auch die Effekte, die ich vermisst habe! Die Installation hat funktioniert! Es erscheint keine Meldung mehr, dass ich die Testversion nutze wie vorher. Ich nehme an, alles hat funktioniert. Danke!

marion51 schrieb am 25.02.2012 um 11:34 Uhr

+

hinweis:

https://support2.magix.com/customer/de/node/58437

https://support2.magix.com/customer/de/node/112123

versuche trotzdem über den vertrieb die box version zu bekommen. hat sehr viele vorteile.

gruß