Ich habe mir die Testversion von Video Deluxe MX zugelegt und mir schon nach wenigen Tagen das Programm käuflich erworben. Dann habe ich, wie vorgeschlagen, statt auf "Testversion nutzen" auf "Seriennummer eingeben" geklickt und habe die Anweisungen befolgt. Alles hat funktioniert. Ich hatte jedoch erwartet, nun mehr Funktionen zu haben. So habe ich immer noch, wie mit der Testversion beispielsweise bei "Blenden" unter "Bewegungen" keine Effekte zum Nutzen. Habe ich also noch die Testversion? Der Name der Verknüpfung auf dem Desktop heißt immer noch "Downloadversion". Ich habe auch eine CD, diese habe ich jedoch nicht benutzt, da, als ich sie installieren wollte, die Meldung kam, dass das Programm schon auf dem PC ist. Da ich die Testversion nicht deinstallieren wollte, da ich schon einige Projekte angefangen hatte und verhindern wollte, das diese verloren gehen, habe ich die wie oben beschriebene Installation genutzt. Habe ich noch die Testversion oder gibt es einfach keine Bewegungsblenden? Ich hätte diese aber gerne! Ich nutze Windows 7.