Hallo, eine allgemeine Frage an die Community.
Ich habe schon seit längerem Magix Musik Maker Premium 2016.
Bei dem Programm tauchen immer wieder neue Probleme auf, mal funktioniert etwas...ein andermal nicht.
Eine zeitlang war Ruhe.
Vor geraumer Zeit hat das neue Problem angefangen, das MM-Maker sich beim beeenden (egal über welche Bedienfelder) sich NICHT mehr schließen lässt. Also habe ich es über Taskmanager abwürgen müssen. Zwar keine optimale alternative, doch ging ja nicht anders.
Heute geht auf einmal das Keystation 49 nicht mehr. Wollte wie üblich alles auf Werkseinstellung mal zurücksetzen und was passiert nun immer wieder....es öffnet sich folgendes Fenster
Und um das weg zu bekommen, muss ich es auch wieder über Taskmanager gewaltsam schließen.
Hab PC hoch/runtergefahren. Derzeit als Administrator gestartet. Es heißt auch, es sind keine aktuellen Updates verfügbar.
Keystation reagiert nicht, Treiber sagt aber laut Laptop, sie wäre Einsatzbereit (das Keyboard)
Programm friert auch teilweise beim Start ein (wenn das erste Fenster kommt um ein Neues Projekt zu starten oder eine Datei zu öffnen).
Schade, das Magix immerwieder Probeleme macht, ansich ein aufwendiges Programm, doch man hört/ließt häufig, das es immer Probleme gibt *seufz
@Angaben:
Habe Windows 10 auf dem laptop