im Video de luxe 2014 Premium werden im Media Pool keine großen Symbole mehr angezeigt

norbertlackeit schrieb am 31.08.2013 um 16:20 Uhr

Ich arbeite mit WIN7 64bit und i7 Prozzesor 8GB Arbeitsspeicher. Beim Starten von Vdl werden die einzelnen Bilder im MediaPool noch richtig dargestellt aber beim arbeiten sind sie plötzlich weg und man kann sie auch nicht mehr über "große Symbole" wieder einstellen. Wie kann ich dieses Problem lösen ?

der Mediapool springt immer noch auf "Liste" statt auf "Große Symbole"

Wenn dieses ein allgemeiner Fehler ist, warum reagiert MAGIX nicht ?

bei VdL 2013 hat es doch auch geklappt.

Kommentare

Rohe schrieb am 31.08.2013 um 16:23 Uhr

Wenn wir das wüssten. Schau mal hier:http://www.magix.info/de/vdl-2014-mediapool..wissen.1023062.html

Es scheint ein generelles Problem zu sein und tritt  anscheinend bei jedem User anders auf.

newpapa schrieb am 31.08.2013 um 22:39 Uhr

Hallo,

im Mediapool scheint insgesamt etwas schief zu liegen.

Habe den Dauerfehler mit den "Großen Symbolen".

Zwischendurch aber auch Fehlverhalten bei den Blenden und Texten.

chrisly schrieb am 04.10.2013 um 17:57 Uhr

Ich habe wohl das gleiche Problem - auch mit dem neuesten Patch (13.0.1.4):

im Mediapool werden bei Einstellung "große Symbole" die Bilder nach Programmstart (und entspr. Einstellung) zuerst zwar angezeigt, irgendwann während der Bearbeitung sind sie dann aber weg und es wird nur noch ein Default-Bild (gelbe Blume) angezeigt. Auch nach hin- und herwechseln etc. kommen die Miniaturbilder nicht mehr. Dann hilft nur ein Programmneustart. Extrem nervig!!!

Gibt es einen Trick , wie man die Bilder ohne Neustart wieder sehen kann?

chrisly schrieb am 13.10.2013 um 11:27 Uhr

Lt. Support ist der Fehler bekannt und soll - wann auch immer - behoben werden.

Gibt es denn bis dahin keine Möglichkeit, sich die Bildvorschau im Mediapool ohne Neustart anzeigen zu lassen?

Rohe schrieb am 13.10.2013 um 12:52 Uhr

Gibt es doch...

Lt. Support ist der Fehler bekannt und soll - wann auch immer - behoben werden.

Gibt es denn bis dahin keine Möglichkeit, sich die Bildvorschau im Mediapool ohne Neustart anzeigen zu lassen?

dort dann Große Symbole wählen. Bei einem Neustart des Projektes ist dann zwar wieder alles in Listenansicht, aber dann geht man halt wieder zu der Auswahl.