Kommentare

marion51 schrieb am 13.04.2012 um 12:01 Uhr

diese dinge werden immer im timeline modus vorgenommen. der ist dafür anzuwenden.

lücken entstehen nur, wenn du es falsch handhabst. siehe handbuch.

gruß

BilderMacher schrieb am 13.04.2012 um 12:47 Uhr

Ich gebe mal als Zusatz die Quellen für das Handbuch bekannt, denn es scheint sehr unauffindbar für den einen oder anderen

• im Regal, wo die DVD-Packung steht, in der sich das gedruckte Handbuch befindet
  • auf dem Rechner über Start > (Alle) Programme > Magix > Magix Video deluxe deine Version > Dokumentation MAGIX Video deluxe deine Version Handbuch oder MAGIX Video deluxe deine Version Hilfe
  • Menü Hilfe im Programm > Hilfe       F1 oder Inhalt
  • im Ordner C:\Program Files (x86)\MAGIX\Video_deluxe_deine_Version die Datei manual.- oder Videodeluxe_DE.pdf oder videodeluxe_de.chm

In den älteren Versionen war auch noch auf der CD/DVD ein Ordner manual/Handbuch vorhanden, den man direkt öffnen konnte, um das Handbuch zu lesen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.04.2012, 12:51, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

info229 schrieb am 13.04.2012 um 18:40 Uhr

Das geht prinzipiell auch im Storyboard-Modus, denn dort kann ich ja auch die zeitliche Länge der Szene erkennen. Bei mir funktioniert es aber nicht mehr! Das ist der Grund für mein Posting!

info229 schrieb am 15.04.2012 um 01:19 Uhr

Ich habe die Lösung, aber nicht den Grund, gefunden:

Ich bekam eine Meldung, dass ein Projekt nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde. VdL schlug vor, ein neues Projekt aus dem alten Material zu erstellen. Aber genau dieses neue Projekt zeigt die Fehler. Kein Löschen von Anfang und Ende, Lücken etc. Beim alten Projekt ist alles OK.

Nun würde ich gern den Grund kennen....

marion51 schrieb am 15.04.2012 um 12:38 Uhr

Das geht prinzipiell auch im Storyboard-Modus, denn dort kann ich ja auch die zeitliche Länge der Szene erkennen. Bei mir funktioniert es aber nicht mehr! Das ist der Grund für mein Posting!

und in der timeline nicht? dann solttest du tatsächlich dich erst mit dem handbuch beschäftigen. daneben auch die hilfe aufzurufen geht auch.

gruß