Hallo zusammen,
noch eine Frage bzw. ein Thema von mir! Habe jetzt hier mal gesucht und so zu diesem Thema noch nichts gefunden, deshalb poste ich.
Zur Situation:
Wir arbeiten mit einem externen Buchungstool auf unserer Seite, welches ich mit einem Deeplink im iFrame auf der Site eingebettet habe. Das hat auch alles wunderbar geklappt.
Aber das Problem ist, dass zu Beginn die Suchmaske mit Angeboten, die dann auf die Suche folgende Ergebnisliste und letztlich die unterschiedlichen Angebote aller unterschiedlich groß sind, je nach Vielzahl der Angebote und deren Umfang.
Ich habe schon viel im Web gesucht zu diesem Thema allerdings bislang nur negative Antworten gefunden...
Bislang hab ich nur die Alternativen entweder dass der automatische Scroll Balken entsteht oder aber ich die Seite so groß machen muss das alles drauf passt. Was aber doof aussieht weil ich dann auf der Startseite ne große, leere weiße Fläche habe.
Gibt es irgendeine Lösung, dass der iFrame seine Größe automatisch anpasst und wenn dann auch unterliegende Objekte wie der Footer auch runtergeschoben werden?
Oder wenn das nicht: Gibt es eine Alternative eine externe Site zu integrieren, wo sich die Größe automatisch anpasst?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Viele Grüße aus Köln!