IE 10 zeigt Favicon nicht an

shovel54 schrieb am 11.12.2012 um 10:54 Uhr

Hallo,

ich mal wieder........ sämtliche Browser Typen zeigen mein erstelltes Favicon an, nur nicht meine eigener ! nämlich der aktuelle IE 10......Da sämtliche andere Seiten die ich im Netz aufrufe Favicons anzeigen, verstehe ich nicht warum gerade mein Fav nicht erscheint ?.

hat jemand eine Idee ?

www.DomUndDömsche.de

Kommentare

Rohe schrieb am 11.12.2012 um 11:37 Uhr

hat jemand eine Idee ?

www.DomUndDömsche.de

Das ist nicht, aber mit Firefox erhalte ich beim Aufruf der Seite:

"Der Server unter www.domundd%c3%b6msche.de konnte nicht gefunden werden."

shovel54 schrieb am 11.12.2012 um 12:18 Uhr

Danke.... für den Hinweis.... verstehe ich im moment nicht denn bei mir läuft das sauber in jedem Browser, bis auf das Favicon Problem im IE10.... danke das du mir Bescheid gegeben hast.

Könntest du das noch einmal überprüfen im Fox:

www.DomUndDömsche.de

shovel54 schrieb am 11.12.2012 um 12:20 Uhr

merke auch gerade wenn ich den Link hier anclicke kommt nichts ? gebe ich die Adresse im Browser ein läuft alles rund !

Rohe schrieb am 11.12.2012 um 12:58 Uhr

merke auch gerade wenn ich den Link hier anclicke kommt nichts ? gebe ich die Adresse im Browser ein läuft alles rund !

Genau so ist es. Gebe ich die Adresse direkt im Browser ein, dann klappt es. Gerade getestet.

shovel54 schrieb am 11.12.2012 um 13:41 Uhr

also kommt die Seite hier nicht Umlauten klar ! *gruebel*

Ist genau wie das Google Chrome kuriosum und etliche andere Auffälligkeiten mit diesem Website Maker....... nicht zu verstehen das ganze.
In allen Browsern sind meine Videos (2 Stück) zu sehen nur nicht im Google Chrome ?... verstehe wer will.....

Danke für den Check rph1

shovel54 schrieb am 12.12.2012 um 17:18 Uhr

Video Problem mit Google Chrome habe ich gelöst ! Favicon im IE10 noch nicht.....