Ich würde beim Websiter Maker 4 ein Intro einstellen, geht das ?
Also beim Aufrufen der Page erscheint eine Seite wo man entweder automatisch nach rd. 10 Sekunden auf die Startseite weitergeleitet wird, oder klicken muss.
Also meiner Meinung nach ist es beim Website Maker nicht möglich ein Intro zu erstellen, wo man automatisch weiter geleitet wird. Was du aber machen könntest, ist eine Art Vorseite zu gestalten auf die der Besucher dann clicken kann um auf deine eigentliche Startseite zu gelangen. Diese Vorseite musst du dann halt aus der Navigation ausblenden.
So richtig gut funktioniert das aber nicht, wenn du deine Navigation auf der Hintergrundseite liegen hast, denn dann erscheint sie logischerweise auch auf deiner neu erstellten Intro-Seite. Damit die Seite wirklich als Intro-Seite wahrgenommen wird, müsstest du deine Navigation entweder nur auf der Startseite einfügen und die anderen Seiten dann entsprechend verlinken oder aber du fügst sie auf jeder Seite neu ein. Das ist etwas mühsam wenn die HP sehr umfangreich ist; aber machbar.
Meine Navigation liegt im Hintergrund (denn bei 70 Unterseiten hatte ich keine Lust, die immer neu zu platzieren) - sie wird auf der "Empfangsseite" einfach von einem schwarzen Balken verdeckt.