Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Ich suche Magix Music Maker 17 Premium Demo Version deutsch zum downloaden in Internet aber ich finde es nicht kann mir einer vielleicht helfen wäre ganz nett
Ich suche Magix Music Maker 17 Premium Demo Version deutsch zum downloaden in Internet aber ich finde es nicht kann mir einer vielleicht helfen wäre ganz nett
Die sog, Silver-Editions (kostenlose, im Funktionsumfang eingeschränkte Versionen) aller MAGIX-Programme werden ausschließlich als Beigaben von Computer-Zeitschriften veröffentlicht und lizensiert.
Etwaige Download-Angebote solcher vertrauenserweckenden Silver-Versionen im Internet sind unseriös, illegal und möglicherweise auch mit Viren und Trojanern behaftet.
Ehemaliger User
schrieb am 03.03.2012 um 08:07 Uhr
Wie installiere ich eine CD/DVD Version auf einem Computer ohne Laufwerk:
Ganz einfach, ich erzeuge mir auf einem Rechner mit Laufwerk eine ISO-Datei. Diese ISO-Datei kopiere ich auf einen USB-Stick. Den USB-Stick stecke ich am anderen Rechner an, dann mounte ich die ISO-Datei.
Nun kann ich bequem vom virtuellen Laufwerk mein Programm installieren.
MAGIX Music Maker MX Premium
Mit MAGIX Music Maker MX Premium einfach Musik machen, ohne Kompromisse! Direkt loslegen und mit zusätzlichen ultra-realistischen Instrumenten, Studio-Effekten und noch mehr Sounds einfach eigene Songs und Alben erstellen. Dank erweitertem Funktionsumfang noch viel tiefer in die Welt des Musikmachens eintauchen.