Kommentare

Markus73 schrieb am 04.03.2015 um 10:57 Uhr

Erst einmal solltest Du Dein Anliegen so detailliert beschreiben, dass man es auch verstehen kann :-)

Thumbnails erstellt Windows aus den Dateien, das ist durch den Nutzer und insbesondere durch Video deluxe nicht beeinflussbar.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 04.03.2015, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

annegleb schrieb am 07.03.2015 um 13:10 Uhr

ich nehme an, Du willst ein Bild (Frame) aus Deinem Video an den Anfang stellen und die Standzeit verlängern..

Um ein Frame zu bekommen geht man so vor: Film in die Timeline. Dann Frame aussuchen und auf: Datei- Film exportieren- Einzelner Frame als JPG.

arnolj00 schrieb am 11.03.2015 um 12:19 Uhr

Hallo Leute, vielen Dank für die infos und sorry für mein nichtwissen. Ich habe leider das Programm und benutze es nur ein oder zweimal im Jahr. vielleicht kann ich es so erklären. Ich habe ein Video gemacht und das erste BIld ist schwarz!!!!. ich hätte dort aber gerne ein BIld. das ist mein Problem. seht mal nach unter

https://www.flickr.com/photos/kidstouring/16498999127/

vielleicht hilft uns dieses Material ja besser weiter. auf alle fälle danke ich euch schon mal für euer Verständnis und eure Unterstüzung.

Grüsse

JÜrgen

annegleb schrieb am 12.03.2015 um 11:08 Uhr

Hallo Jürgen,

Vielleicht hilft Dir mein Bild weiter.

Zieh einfach aus dem Arranger (das Bild mußt Du natürlich im Arranger haben) vor Deinen Film herunter . Meist ist es anfangs schwarz., kommt aber später. Du kannst es so abspielen und speichern..

Viel Erfolg - Gruß anne

arnolj00 schrieb am 12.03.2015 um 11:25 Uhr

Hallo Anne, vielen Dank für deine Info, Sie hat mir (glaube ich) sehr weitergeholfen. Ich Speichere gerade nochmal ab und dann schauen wir uns das ERgebnis nocheinmal an :-)

vielen Lieben Dank für deine Unterstützung!!!!

Grüße

Jürgen