Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 04.09.2011 um 10:34 Uhr

Nachtrag 05.09.11:

Vielleicht hilft dir dies hier weiter:

http://www.magix.info/de/website-maker-unterseiten-funktion-kurz-erklaert.online-training.542116.html

Warum einen Button? Hast du keine Navigation?  Da könntest du eine Unterseite erstellen.

LGRrosl

charlie-viete schrieb am 05.09.2011 um 07:37 Uhr

Hallo Rosl,

ich würde Deinen Rat gerne beherzigen,leider ist mir der Weg zum erstellen über die Navigation nicht bekannt,eine Navigation ist vorhanden, aber wie schon erläutert möchte ich einen "Hauptbutton erstellen und über diesem eine Nebennavigation, so das einmal der Button "Termine" erstellt wird (das ist kein Problem), und nach dem anklicken von diesem  Button ein weiterer Button mit "Aktuelles" erscheint. Über eine verständliche Erklärung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

Ampersandman schrieb am 06.09.2011 um 10:35 Uhr

Ein Button ist nur eine Schaltfläche. Meinst du, dass du eine Unterseite "Aktuelles" erstellen willst? Da ist das von Rosl verlinkte Tutorial eigentlich die beste Anleitung.

Wenn die Unterseite "Aktuelles" aus irgendeinem Grund nicht im Menü erscheinen soll, kannst du immer noch eine Seite erstellen, die nicht im Menü auftaucht (Sichtbarkeitseinstellung im Menü), sondern nur über einen Linkbutton, den du auf der Seite "Termine" einsetzt, zu erreichen ist. Würd ich aber nicht machen.