Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Ich möchte Dolby 5.1 erstellen. Ich habe Video deluxe 17. Musik Editor 3 und Samplitude Silver Pro X. Mit Samplitude Silver Pro X geht es nicht. Habe ich ein Programm mit dem das möglich ist?
Wenn man eine Plus oder eine Premium Version der jeweiligen Videodeluxe-Ausgabe hat, findet man auf dem Mixer zwei "Schalter": Mastering und 5.1 Surround
Näheres beschreibt die Hilfe (F1) unter der Index-Suche "Surround".
Hinweis: Diese Funktion ist nur in der Plus/Premium-Version verfügbar.
Das ist ja alles schön und gut. Aber wenn Benno76 schon eine Lösung
des Problems mittels Video deluxe aufzeigt, dann sollte er auch erwähnen,
daß das nicht mit allen Versionen von Video deluxe möglich ist.
Na ja, ebenso gut hättest du ja gleich deine Version VdL 17 als Classic Nennen können/müssen. Es stellen sich halt über mehrere Antworten manchmal eben erst, nach und nach, Lösungen ein. Aber warum schreibst du so LAUT(Fettschrift) Klemmt die Umschalttaste manchmal? Freue dich doch einfach mal `n büschen das du nun weißt woran du bist. Denn wir sind hier alle nur User, die sich gegenseitig helfen wollen. In der Freizeit und unentgeldlich.
Denk einfach auch mal an deinen Sinnes Spruch. Der ist doch Super gut.
5 Minuten Denken erspart eine halbe Stunde Arbeit!
Nichts für Ungut
Gruß,
zonaroma
Ehemaliger User
schrieb am 20.03.2014 um 06:52 Uhr
@zanorama
Hast Du Deine Brille verlegt? Ich bin gar nicht der Fragesteller. Ich habe nur die Antwort von Benno76 aufgegriffen, weil ich in der Standartversion von Video deluxe die 5.1 Option natürlich nicht finden konnte. Benno76 ist übrigens kein einfacher User, sondern hält höchst offiziell Kurse für Magix ab.
Und Deine Polemik kannst Du Dir sonstwohin stecken...