Und den Rest müssen wir erraten? Sorry, aber es müsste doch klar sein, dass mit solchen Angaben keine brauchbare Hilfe möglich ist. Ein Arzt will auch mehr hören als "aua"...
Vermutlich setzt Du eine alte Programmversion in einem unpassenden neuen Windows ein.
herzlich willkommen, es ist Deine erste Frage. Zur Beantwortung Deines Problems bedarf es weiterer Angaben, so wie bei der Eingabe der Frage gefordert:
Bitte gehen Sie bei Ihrer Fragestellung auf folgende Punkte ein: • Womit haben Sie ein Problem? • Wann und wie tritt es auf? • Was für eine Hardware nutzen Sie? • Welches Betriebssystem verwenden Sie? • Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer?
Ich benutze magix Video deluxe 15 Premium Sonderedition Verion 8.6.1.2 , 2001 - 2009
Betriebssystem : Windows 10
Die Videos gelingen gut. Nun kommt das Brennen. Dann wird mein Brenner nicht erkannt und nichts läuft. Dann erscheint ein netter Hinweis : Ich möge doch DLLAV3.2DLL version 6.1.124 oder höher runterladen.
Ich benutze magix Video deluxe 15 Premium Sonderedition Verion 8.6.1.2 , 2001 - 2009
Betriebssystem : Windows 10
Die Version 15 ist schon ziemlich alt und nicht zum Einsatz unter Windows 10 vorgesehen. Selbst wenn man das Brennproblem mit verschiedenen Tricksereien vielleicht lösen könnte, wären früher oder später andere Probleme zu erwarten.
Die einzige "saubere" Lösung wäre daher der Einsatz einer neueren, kompatiblen Programmversion.
Leider bin ich schon 76 Jahre und wollte keine Neue software mehr kaufen.
Gruß
Harald
Hallo Harald,
schau doch mal hier: http://stores.ebay.de/ERSO-Media
Da gibt es zum Beispiel VDL 2015 zu einem günstigen Preis und läuft einwandfrei unter WIN 10.
Glaube mir das Interesse an unserem Hobby lässt im Alter nicht nach und sollte uch kein Grund sein. Hier sind - glaub es mir - viele User in deinem Alter.
Danke an Alle, die geantwortet haben. Alle haben auch recht! Aber irgendwo habe ich ein Link erhalten, ich weiß nicht woher, aber ich habe geöffnet, runtergeladen und nun läuft es wie neu. Die Begeisterung nimmt kein Ende.Danke
Glaube mir das Interesse an unserem Hobby lässt im Alter nicht nach und sollte uch kein Grund sein. Hier sind - glaub es mir - viele User in deinem Alter.