Starte mal das Update aus dem Programm heraus (Menü "Hilfe" und "online aktualisieren").
Klappt das?
Das wird Dir aber die Reiseroutenanimation auch nicht herbeizaubern, falls Du die falsche Programmversion hast.
Schöne Grüße,
Markus
Ergänzung: Ich sehe gerade, Du meintest nicht das Update für "Fotos auf DVD", sondern für die Reiseroutenanimation selbst. Das klappt auf dem genannten Weg nicht... Wichtig ist und bleibt aber die Frage nach Deiner Version!
erstens ist auf meinem Screnshot zweifelsfrei zu erkennen welche Version ich besitze, zweitens hatte sich die Frage nach der Programmversion nach Deiner Erkärung mit der Deluxe Version sowieso nicht mehr gestellt und drittens war meine zweite Frage eher allgemeiner Natur ( wieso kann ich als eingeloggter User keine Updates öffnen).
erstens ist auf meinem Screnshot zweifelsfrei zu erkennen welche Version ich besitze
Nein, eben nicht, deshalb frage ich ja. Nach der "9" endet Dein Bild. Ob da noch "Deluxe" folgt oder nicht, das ist nicht zu sehen.
zweitens hatte sich die Frage nach der Programmversion nach Deiner Erkärung mit der Deluxe Version sowieso nicht mehr gestellt
Das wissen wir nicht, wenn Du es uns nicht sagst. Tatsache ist, dass die verlinkten Patches nur dann installierbar sind, wenn Du auch die "deluxe"-Version hast.
Wenn das Login wirklich geklappt hat, bekommst Du das auf der genannten Seite links unten angezeigt. Dort erscheint "Willkommen [Name]" anstelle der Loginmaske. Ist das bei Dir der Fall? Serverprobleme o.ä. gibt es derzeit nicht, habs gerade ausprobiert, bei mir klappt alles.