Ich habe vdl17 Premium und konnte bisher pro DAD Adorage 11 verwenden, leider geht das nicht mehr, was kann ich tun?

Bernd44 schrieb am 12.04.2012 um 21:02 Uhr

Hallo,

Arbeite mit vdl17 Premium und hatte auch pro DAD Adorage 11 verwendet. Seit kurzem ist der Ordner leer.  Wenn ich die Installierung erneuern will, kommt die Mitteilung, dass alles installiert ist. Aber ich kann keine Effekte abrufen. Habe deinstalliert und wieder installiert, es ändert sich nichts. Wenn ich die Zusatzeffekte aufrufe kommt nur der leere Ordner von pro DAD Adorage 11. Was kann ich tun ?

Kommentare

Fhomi schrieb am 13.04.2012 um 10:50 Uhr

Hi,

guck doch mal bitte unter Hilfe. Ist da eine Option wo dur die Zusatzprogramme runterladen kannst?

LG

Fhomi

marion51 schrieb am 13.04.2012 um 11:41 Uhr

mache zunächst ein programmreset.

upgedatet bei prodad auf 3.0.93?

siehe

Habe deinstalliert und wieder installiert,

vdl 17 ??? warum denn das? dann hast du mit sicherheit nicht mit dem magix tool deinstalliert. das solltest du nur mit folgendem tool tun:

https://support2.magix.com/customer/de/node/112123

dann:

https://support2.magix.com/customer/de/node/58437

um evtl.reste zu beseitigen.

dann :

neuinstallation - sofort update - sofort programm auf standardwerte zurücksetzen.

ansonsten wird eine neuinstallation problematisch.

gruß

marion51 schrieb am 13.04.2012 um 19:45 Uhr

Hallo Marion51,
danke für Deine Antwort. Habe Magix Support Uninstaller heruntergeladen, wenn ich dieses Programm starte und Magix Video Deluxe 17 Premium Sonderedition auswähle, kann ich dann nur die Deinstallation von ProDAD wählen oder wird sofort das gesamte Programm VDL17 deinstalliert? Das will ich auf keinen Fall. Ich habe nämlich nicht VDL17 gelöscht sondern aus Versehen nur den Ordner Volume 11 von ProDAD.
Gruß Bernd

dann installiere adorage wieder von deiner dvd.das adorage update mußt du in jedem fall vornehmen.

gruß

BilderMacher schrieb am 13.04.2012 um 20:36 Uhr

Ich habe vdl17 Premium und konnte bisher pro DAD Adorage 11 verwenden, leider geht das nicht mehr,

weil

Ich habe nämlich nicht VDL17 gelöscht sondern aus Versehen nur den Ordner Volume 11 von ProDAD.

was kann ich tun?

installiere adorage wieder von deiner dvd

Ein Paradebeispiel von unterschlagener Information, die zur schnellen Lösung geführt hätte!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.04.2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 14.04.2012 um 07:12 Uhr

Wenn du den Ordner "Volume 11 von ProDAD" nur im Explorer gelöscht hast, ist nur der Verweis auf den Ordner gelöscht (in den Papierkorb verschoben). Du brauchst also nur den Papierkorb aufzurufen und den Ordner "Wiederherstellen"