Ich habe seit Jahren MAGIX Produkte registrieren lassen.

s04-fanclub-zeche-hugo schrieb am 28.11.2009 um 14:59 Uhr
Ich habe seit Jahren MAGIX Produkte für den privaten Bereich registrieren lassen. Seit dem ich eine Homepage betreibe und mich mit der dazugehörigen E-Mailadresse angemeldet habe werden mir nicht mehr die für meine private Nutzung registrieten  Produkte angezeigt. Es werden nur noch die Produkte angezeigt, die ich zum betreiben unserer Homepage benötige.
Ich bitte um eine Lösung, damit ich für meinen privaten Bereich wieder auf alle meine registrieten Produkte zugreifen kann.

MfG
L.Hnatyk

Kommentare

Rosti schrieb am 28.11.2009 um 15:48 Uhr
Dann musst Du Dich wieder unter Deiner ALTEN email-Adresse anmelden - unter der sind Deine alten MAGIX-Produkte gespeichert.

Deine NEUE Homepage-Adresse und Deine ALTE email-Adresse sind zwei Paar Stiefel.
Ehemaliger User schrieb am 28.11.2009 um 18:49 Uhr
Verdammt nochmal wir sind nicht Magix hier! Wir sind nur User die auch Programme von Magix gekauft haben! Schreibe das bitte nicht so förmlich und schreibe deine Adresse hier nicht rein! Jemand könnte deine Daten missbrauchen!
XXMerosticXX schrieb am 30.11.2009 um 12:25 Uhr
Zum 4000sten Mal, das hier ist eine offene Community. Du hast also gerade deine Adresse und Mailadresse der ganzen Welt mitgeteilt.

Wo steht denn hier bitte, dass dies ein Magix-Support ist? Mich würde echt mal interessieren, wie die Leute immer darauf kommen.

Zu deinem Problem:
Naja...du hast zwei Accounts registriert. Zwei E-Mail Adressen. Wieso sollten die automatisch zusammenliegen? Nur weil der Name gleich ist? Die haben bestimmt 30000 mal einen Michael Meier im System...da können die doch nicht einfach alles zusammenschmeißen.

Also, vorübergehend logge dich einfach mit deinen alten Daten ein wenn du an deine privaten Sachen kommen willst, und mit den neuen Angaben für deine neuen Produkte.

Dann frag beim Magix Support an, ob sie so nett sind alle Programme deiner alten Adresse auf die neue zu schieben....theoretisch hättest du auch einfach bei deinem alten Account deine Mailadresse ändern können, aber dazu ist es nun auch zu spät (der Fehler liegt als sicher nicht bei Magix ;)...)

Aber:
Wenn das rüberkopiert wird, dann sei dir im Klaren darüber, dass du dann natürlich nicht über die alte Adresse rankommst. Ein Produkt kann nur einem Account zugeordnet werden....logisch.