ich habe mit delux 7.0 eine Disc gebrannt und will diese auf eine externe Festplatte kopieren um sie später abzurufen. Ich kann zwar übertragen, jedoch nicht mehr abspielen. Mein Coputer ist ziemlich voll weshalb ich den Speicherplatz brauche und dann ebe

Allgaeu schrieb am 16.09.2008 um 09:30 Uhr
ich habe mit Deluxe 7.0 ein Disc - Video gebrannt und will diese nun auf eine externe Festplatte kopieren oder gleich von der Festplatte des computer auf die externe Festplatte übertragen. Ich kann zwar die Disc übertragen, aber dann nicht lesen bzw. die Fotoshow die mit Musik ja unterlegt ist lesen. Was mache ich falsch bzw. wie geht dies?

Kommentare

Lazerboy schrieb am 16.09.2008 um 09:42 Uhr
Deine Fragestellung ist eine Katastrophe. Schau Dir das mal an. Weder verständlich, noch vollständig. Dazu haust Du einfach Deinen ganzen Text in die Frage. Das macht keinen Spass.

Zu Deiner Frage:

Du müsstest das ganze Projekt von der Deiner Platte auf die externe Festplatte backupen. Das Problem ist, dass die Verzeichnisstruktur inklusive aller Originaldateien enthalten sein muss. Da nutzt es nichts das CD Image zu kopieren. Du musst ein ganzes Backup erstellen (Datei / Sicherheitskopie).
BabaSikander schrieb am 16.09.2008 um 11:56 Uhr
Ich habe deine Frage nicht verstehen können und wollte dich wenigstens darauf hinweisen...