hi hurup, da ich gerade das gleiche problem habe kann ich delphi nur beipflichten.
man muss den supp anschreiben. das kostet dann einmalig 9,99 euro. ich hab meine 10 euro gestern überwiesen und warte nun auf antwort. man erhält per email dann eine ticketnummer. bislang klappt es recht gut. viel erfolg.
Ehemaliger User
schrieb am 13.04.2012 um 14:28 Uhr
Hallo,
@ daisylein71
ich glaube da hast du was falsch verstanden. Im Gegensatz zu dir hat sie eine Lizenz. Du hast dein VdL17 von jemanden geschenkt bekommen und mußt deshalb gegen Gebühr freischalten lassen.
hurup hingegen hat wahrscheinlich die 3 malige Installation überschritten und muß deshalb den Support kontaktieren.
Gruß,
zonaroma
PS hoffentlich kam das nicht zu Klugsch... rüber ;-))
Soweit ich weiß, können die Programme auf dem selben Rechner beliebig oft installiert werden, ohne dass zusätzliche Lizenzen verbraucht werden. Wenn sich jedoch (teilweise) die Hardware ändert, so handelt es sich sozusagen um einen anderen Rechner und dann wird eine weitere von drei Lizenzen verbraucht.
Bei mir war das auch schon einmal der Fall als ich die Größe der Systempartition verändert habe.