Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.04.2012 um 22:55 Uhr

Du kannst jedes MAGIX-Programm bis zu drei Mal neu installieren.

Wenn diese drei Aktivierungen verbraucht sind, musst du dich an den Kundenservice (Vertrieb) wenden.

http://www.magix.com/de/support/uebersicht/

daimansion schrieb am 12.04.2012 um 09:11 Uhr

hi hurup, da ich gerade das gleiche problem habe kann ich delphi nur beipflichten.

man muss den supp anschreiben. das kostet dann einmalig 9,99 euro. ich hab meine 10 euro gestern überwiesen und warte nun auf antwort. man erhält per email dann eine ticketnummer. bislang klappt es recht gut. viel erfolg.

Ehemaliger User schrieb am 13.04.2012 um 14:28 Uhr

Hallo,

@ daisylein71

ich glaube da hast du was falsch verstanden. Im Gegensatz zu dir  hat sie eine Lizenz.  Du hast dein VdL17 von jemanden geschenkt bekommen und mußt deshalb gegen Gebühr freischalten lassen.

hurup hingegen hat wahrscheinlich die 3 malige Installation überschritten und muß deshalb den Support kontaktieren.

Gruß,

zonaroma

PS hoffentlich kam das nicht zu Klugsch... rüber ;-))

daimansion schrieb am 14.04.2012 um 15:32 Uhr

jupp mein fehler . zonaroma hat recht

trialanderror2 schrieb am 16.04.2012 um 15:28 Uhr

Du kannst jedes MAGIX-Programm bis zu drei Mal neu installieren.

Wenn diese drei Aktivierungen verbraucht sind, musst du dich an den Kundenservice (Vertrieb) wenden.

http://www.magix.com/de/support/uebersicht/

Soweit ich weiß, können die Programme auf dem selben Rechner beliebig oft installiert werden, ohne dass zusätzliche Lizenzen verbraucht werden. Wenn sich jedoch (teilweise) die Hardware ändert, so handelt es sich sozusagen um einen anderen Rechner und dann wird eine weitere von drei Lizenzen verbraucht.

Bei mir war das auch schon einmal der Fall als ich die Größe der Systempartition verändert habe.

hurup schrieb am 18.04.2012 um 10:14 Uhr

hi,

vielen Dank für Eure Antworten.

ich habe inzwischen mit dem support telefoniert, und meine Lizenz wurde wieder freigeschaltet. Hat keine zusätzliche Gebühr gekostet.

Gruß

Hurup