Ich habe einen neuen PC gekauft mit Betriebssystem "Windows7 64-bit! Nun wollte ich das Programm "Music-Cleaning LAB 2008" installieren - doch das geht nun nicht mehr!

fruzzy schrieb am 20.12.2010 um 11:41 Uhr

Das Programm lässt sich nun nicht mehr installieren - es kommt immer ein Fenster mit folgendem Text:

"Programm kann nicht auf Unknown ausgeführt werden. bitte instalieren Sie sich eine andere Windows-Version im mit der Installation fortzufahren"

Was bedeutet das?

Kommentare

Rosti schrieb am 20.12.2010 um 12:20 Uhr

Moin !

Das bedeutet, dass Dein (etwas ältliches) Programm mit Win 7 NICHT kompatibel ist. Abhilfe:

1. im Kompatibilitätsmodue installieren (mit rechter Maustaste auf install / setup.exe klicken und nach Anweisung fortfahren;

2. es sind in dieser community einige Tutorials dazu geschrieben worden. mit dem richtigen Suchbegriff (ausprobieren) findet man die, z.Bsp.:

http://www.magix.info/de/installation-aelterer-magix-programme-unter-windows-7.online-training.43119.html

Gruss

marion51 schrieb am 20.12.2010 um 21:02 Uhr

rosti hat recht

doch persönlich würde ich dir raten, ein möglichst aktuelles oder noch nicht zu altes programm zu kaufen.

siehe mal bei pearl.de rein. dort werden vorgänger verrsion der jetzigen zu äußerst günstigen preisen angeboten.

vielleicht ein schönes weihnachtsgeschenk

gruß