Bitte noch ein wenig mehr Info: Welches Format hat das Video, das Du geladen hast?
Mögliche Fehlerquelle kann sein:
In der Spur ist "M" markiert und die Spur ist stumm geschaltet - siehe Bild
Wenn Du den Ton auch im Mediaplayer nicht hörst: Kannst Du über den Media Player überhaupt Musik hören? Ist der Ton vielleicht deaktiviert? War alles schon da ...
Der Ton im Mediaplayer ist bei allen anderen Anwendungen zu hören, also eingeschaltet. Das "M" bei Video de luxe ist nicht stumm geschaltet. Das Video-Format ist 16:9 (aus dem Fernsehen aufgenommen). Der fehlende Ton muß irgendetwas mit Video de luxe zu tun haben ...
Der Ton im Mediaplayer ist bei allen anderen Anwendungen zu hören, also eingeschaltet. Das "M" bei Video de luxe ist nicht stumm geschaltet. Das Video-Format ist 16:9 (aus dem Fernsehen aufgenommen). Der fehlende To
n muß irgendetwas mit Video de luxe zu tun haben ...
das stimmt so nicht. es kommt darauf an, welches audiofromat vorliegt. vdl muß nicht jedes format lesen und verarbeiten können. exoten sowieso nicht - denn das kostet richtig geld.
du kannst das video analysieren. dazu nimmst du g-spot oder media info - die es kostnlos im netz gibt.
dann weist du sehr schnell was los ist und es mußt nicht geraten werden.
Vielen Dank für den Tipp. Inzwischen konnte ich den Fehler etwas eingrenzen:
(Ich habe aus dem Fernsehen (RTL Plus) per DVD-Rekorder einen Film aufgenommen und auf eine DVD gebrannt. Nach dem Überspielen auf meinen Rechner will ich mit Video de luxe 17 Premium die Werbung aus dem Film schneiden.)
Ab Beginn des Films ist der Ton zu hören. Wird der Cursor versetzt, wird der Ton stumm. Wird ein Schnitt im Film gesetzt, erlischt der Ton ab dem Schnitt. An meinem Rechner wird es nicht liegen, denn auf einem anderen Rechner mit Video de luxe Premium tritt der gleiche Effekt auf.