ich habe das neue magix fotos auf cd und dvd 9 deluxe aber es funktioniert nicht auch nicht das registrieren obwohl ich firewall ausgeschlatet habe und die show auf cd zu brennen geht auch nicht was soll ich tun?

elleneicke schrieb am 25.11.2009 um 19:31 Uhr
ich habe das neue programm magix 9 deluxe für fotos auf cd und dvd jetzt kann ich es aus welchen gründen auch immer nicht registrieren. es geht einfach nicht. sicherheit habe ich ausgeschaltet. dann muss ich laufend den pc ausmachen weil er sich mit dem programm aufhängt. ich habe das programm vor dem 10 okt von ihnen geschickt bekommen. und bin nicht zufrieden weil ich nicht mal eine foto cd erstellen kann bei der 6 deluxe die ich hauch habe geht es doch auch und das so einfach ???
ich bitte um hilfe
danke mfg e.eicke

Kommentare

ashford schrieb am 25.11.2009 um 19:50 Uhr
Hallo.

Wenn sich das Programm nicht über aus sich heraus registrieren lässt, einfach über magix.net mit den Benutzerdaten einloggen und dort das Produkt registrieren.

An welcher Stelle genau hängt sich das Programm auf?

Evtl. mal den Arbeitspeicher bereinigen?
geschi schrieb am 25.11.2009 um 20:54 Uhr
Haben wir einen NORTON Internet Security, Virenscanner installiert?
elleneicke schrieb am 25.11.2009 um 21:09 Uhr
hallo ashford
also aufhängen tut es sich in den verschiedensten lagen. mal wenn ich die cd brennen will mal wenn ich clips in die bilder einfüge dann auch wenn ich musik reinmache ... das nervt echt ... und jetzt hoff ich das es bei dir ankommt denn hier war ich noch nie in meinem leben und weis gar nicht so ...wie das funktioniert. mit welchem namen steh ich denn jetzt hier? und kann ich den ändern das ist alles so neu
aber erst mal danke für deine antwort.
gruß leni
elleneicke schrieb am 25.11.2009 um 21:15 Uhr
nein ich habe kein northon firewall ...ist das schlimm?
ashford schrieb am 27.11.2009 um 05:49 Uhr
Hallo elleneicke.

Zunächst einmal die Frage ob es mit der Regisitrierung nun funktioniert hat, und wenn ja wie?
Es ist nicht schlimm, wenn du kein Norton verwendest. Es gibt auch andere Sicherheitssysteme. Wäre aber eine Möglichkeit gewesen, warum es mit der Registrierung nicht funktioniert hat.

Zu cd und dvd 9 deluxe: Die neuen Magix Produkte sind in ihren Funktionen wesentlich umfangreicher geworden, als noch zu früheren Versionen. Dementsprechend verlangen sie dem PC auch ein Mehr an Leistung ab. Ein entscheidenes Modul des PC ist dabei der Arbeitsspeicher. Dieser sollte bei der Verwendung von Foto oder Video Programmen möglichst eine große Kapazität haben.
Prüfe doch einmal welche Größe dein Arbeitspeicher hat. Möglicherweiser wird er bei der Verwendung von Magix ausgelastet, sodass das Programm nicht mehr weiter läuft sprich sich aufhängt. Wenn du dann noch Musik dazu verwendest, wird die Auslastung natürlich noch größer.

Das wäre zunächst eine Vermutung. Wenn du nähere Angaben über deinen PC machen könntest (RAM, CPU, Grafikkarte) wäre das evtl. schon ein Hinweis.
Versuche doch einmal den Arbeitsspeicher unter der Verwendung von z.B. TuneUp oder CCLeaner zu leeren. Benutze cd und dvd 9 dann erneut, ohne das andere Programme zur gleichen Zeit auf deinem PC laufen.
  Wie gesagt: die hohen Anforderungen des Programms mit der verwendeten Hardware könnte zunächst ein Anhaltspunkt sein.

Gib doch einfach noch mal ein Feeback über deinen PC.

PS:
aller Anfang ist nicht leicht. Fühl dich hier gut aufgehoben. Es wird unendlich viele Leute geben, die dir gerne behilflich sind.

Deinen Namen kannst über deine Profilseite ändern.

LG: