Ich habe Brennprobleme mie Video deluxe 2015

didi12 schrieb am 29.09.2016 um 15:19 Uhr

Habe vom Camcorder einen Flim zusammen gstellt mit marker und alles was dazugehört wenn ich den Film Auf einer Blue-Ray brennen will  läuft die Zeit beim encodieren ab und bleibt  bleibt beim 1.schritt stehen und passieren tut nichts  Oderes wird angezeigt codieren fehlgeschlagen Habe das programm nochmals neu herunter geladen  so bin fast die ganze woche vergeblich  Eine Blue-Ray  zu brennen zuversuchenDie Frage was mache ich falsch?

Kommentare

Rohe schrieb am 29.09.2016 um 15:28 Uhr

Stell doch mal die dbk.log zur Verfügung. Aber bitte nur vom letzten Brennversuch!

Zu finden hier: C:\Users\DEIN NAME\AppData\Roaming\MAGIX\Deine Version

didi12 schrieb am 29.09.2016 um 17:17 Uhr

bVielen Dank  mir Helfen zu wollen, meinProblem ist das ich nur ein bisschen mit dem Computer vertraut bin  ich weiß wie ich die Fehlermeldung übermitteln soll  Trotzdem nochmals vielen Dank

Rohe schrieb am 29.09.2016 um 17:30 Uhr

bVielen Dank  mir Helfen zu wollen, meinProblem ist das ich nur ein bisschen mit dem Computer vertraut bin  ich weiß wie ich die Fehlermeldung übermitteln soll  Trotzdem nochmals vielen Dank

Hallo didi12,

in deinem Projekt steckt sicher ein Fehler. Um dir helfen zu können bräuchten wir aber die dbk.log. Hast du einen Freund/Bekannten, der dir eventuell dabei hlfen könnte.

Ohne die Datei werden wir dir leider nicht helfen können.

Gruß!
Rohe