Ich zahle für zwei domains bei magix, kann aber nur einen identischen inhalt auf beiden seiten einstellen. gibt es die möglichkeit verschiedene sites einzustellen? bekomme von magix bislang keine antwort. grüße von lutzilla
die Frage gab es hier schon mehrmals (Tip einfach mal eines der Suchfelder benutzen). Im Auganblick kann man nur eine Webseite pro Account erstellen. So wie ich das verstanden habe, entwickelt Magix das gerade als Multimodus, da es viele Anfragen gab. Vielleicht hat Magix für Dich ja noch eine andere Lösung. Ist ja doof wenn Du schon 2 domains gekauft hast.....
Ehemaliger User
schrieb am 24.04.2008 um 08:14 Uhr
Lazerboy hat recht. Aktuell unterstützt der Website Maker nur den Singleproject Mode. Ab Sommer soll es den Multiproject-Mode geben. Ab dann kannst Du mehrere Website-Projekte auf unterschiedliche Domains verteilen. Du mußt Dich also noch einen Moment gedulden :)
Gruß, André
Ehemaliger User
schrieb am 24.04.2008 um 11:06 Uhr
Ja, ich habe auch die Info, dass man bald mehrere Website-Projekte auf verschiedenen Domains laufen lassen kann. Dann kann man endlich auf für seine Freunde ne nette Website gestalten und veröffentlichen.