wie kann ich bei der fotogalerie "slideshowBottom_1" die auto-scroll verzögerung einstellen. ich finde das steuerelement nicht. (web designer 9 premium) danke
Ich finde die "fotogalerie "slideshowBottom_1"" nicht.
morn, unter seitenelemente - fotoelemente - fotoslideshows - überblendslideshow unten! dann heisst das ding "slideshowBottom_1". nur diese auto-scroll-verzögerung ist nicht zu finden.
Mache einen Doppelklick auf das Vorschaubild (bunter Klaviertasten), dann öffnet sich ein neuer Tab mit dem Einstellungsdialog, auf dem dann auch die Auto-Scroll-Verzögerung eingestellt werden kann.
Man kan auch "Bearbeiten" klicken, wenn es beim gewählten Element eingeblendet wird oder klickt im Kontextmenü auf "Widget öffnen"
Wobei es bei mir im Einstellungs-TAB "slideshowBottom_0" heißt.
Mache einen Doppelklick auf das Vorschaubild (bunter Klaviertasten), dann öffnet sich ein neuer Tab mit dem Einstellungsdialog, auf dem dann auch die Auto-Scroll-Verzögerung eingestellt werden kann.
Man kan auch "Bearbeiten" klicken, wenn es beim gewählten Element eingeblendet wird oder klickt im Kontextmenü auf "Widget öffnen"
Wobei es bei mir im Einstellungs-TAB "slideshowBottom_0" heißt.
danke, danke. ich häbe nicht daran gedacht mit dem texteditor das formular zu ändern. war mir wohl zu einfach...