Ich bekomme immer Fehlermeldung beiVideo Delux Pus Version 17.0.1.141

Thomas-Schwakenberg schrieb am 31.12.2019 um 16:36 Uhr

Ich kann mit dem Pogramm nicht mehr arbeiten.
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:(Ladeadresse: 0x07FFFD7430000) an Adresse x0000FFD747D6F0 Exception 0xc0000005"Access-VIOLATION
Egal ob ich ein neues Projekt starte oder ein altes. Ich habe den Comptur schon neu gestartet und mehrmals Magix Video Delux.

Wenn ich trotzdem weiterabeite kann ich die Bilder und Filme nicht mehr als direkt als Bild sehen. Nur wenn ich die Vorschau öffne oder das Bild in den Film einfüge

Kommentare

geschi schrieb am 31.12.2019 um 17:28 Uhr

...und schon einen Programmrest gemacht?

marion51 schrieb am 01.01.2020 um 11:46 Uhr

Nur nebenbei: der letzte Update war 17.0.3.184. Ob da allerdings der Fehler liegt kann nicht gesagt werden.

Du has in jedem Fall zu lange mit Update gewartet.

Thomas-Schwakenberg schrieb am 01.01.2020 um 12:00 Uhr

Ich danke allen die mir geantwortet haben und wünsche euch ein gutes neues Jahr. Ich bin grade aber nicht zu Hause und werde mich morgen erst wieder mit dem Problem beschäftigen. Erlich gesagt habe ich noch nie bewusst ein Update gemacht da das Programm immer gut funktionierte. Ich wüsste auch nicht wie - ohne Kosten.

GRUß Thomas

Thomas-Schwakenberg schrieb am 02.01.2020 um 10:53 Uhr

Hallo geschi,

was meinst du mit Programmrest - Pogrammreset oder ...test ? - Wie führe ich das durch?

Hallo Marion, muss ich regelmäßig die angebotenen kostenplichtigen updates dürchführen?

Hallo Fred, was brauchst du für Angaben?

geschi schrieb am 02.01.2020 um 11:08 Uhr

Hallo

Da ist mir ein e abhanden gekommen. sollte natürlich "Programmreset" heißen.

Menü Datei/Einstellungen/Programmeinstellungen auf Standardwerte ......

Thomas-Schwakenberg schrieb am 02.01.2020 um 11:52 Uhr

Vielen Dank, ich glaube das Problem ist gelöst.

Nach einem Reset bauten sich alle Bilder wieder auf bis zur Mitte des geöffneten Ordners, dann nicht mehr, dann wieder die Fehlermeldung. Das hat mich stutzig gemacht und ich habe mir den Ordner einmal genauer angeschaut und eine beschädigte Videodatei gefunden, diese gelöscht - jetzt scheint es zu funktionieren!

marion51 schrieb am 02.01.2020 um 12:15 Uhr

Ich danke allen die mir geantwortet haben und wünsche euch ein gutes neues Jahr. Ich bin grade aber nicht zu Hause und werde mich morgen erst wieder mit dem Problem beschäftigen. Erlich gesagt habe ich noch nie bewusst ein Update gemacht da das Programm immer gut funktionierte. Ich wüsste auch nicht wie - ohne Kosten.

GRUß Thomas

Schau mal: