Hallo!
Ich nutze Magix Digital DJ seit einigen Monaten und bin an sich sehr zufrieden mit dem Programm. Ich habe damals die Funktion des Vorhörens schon nutzen können. Ich weiß jedoch warum ich es nicht mehr hinbekomme. Ich habe so ziemlich alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert aber irgendwie will es nicht klappen.
Ich nutze eine LogiLink 7.1 Channel USB Sound Box sowie normale Klinkenkopfhörer (mit USB-Kopfhöreren funktioniert das ganze erst recht nicht). Asio4All erkennt sowohl die Laptopboxen als auch Kopfhörer.
Wenn keine Kopfhörer angeschlossen sind kann ich für meine Laptopboxen HD Audio Output 1-6 sowie Realtek HDA SPDIF Out 1 und 2 auswählen. Schließe ich die Kopfhörer an so kann ich zusätzlich noch zwischen Sound Device 1-6 auswählen. Jedoch keiner der Kanäle funktioniert für die Kopfhörer. Auch wenn ich unter Control bei Monitor Control etwas ändere funktioniert nichts anders.
Die Kopfhörer sind eigentlich voll funktionsfähig und ich hab auch schon aus Verzweiflung die Einstellung des Standartgerätes geändert, aber das hat natürlich auch nichts gebracht. Ich arbeite unter Windows 7.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
MfG