dafür brauchst Du einen Plathalter.
Einfach ein Rechteck auf die Seite ziehen, ein Rechtsklick und im Kontextmenü auf Web-Einstellungen /Platzhalter gehen. In dem entsprechende Feld den Code einfügen.
Die Plathaltergröße spiel keine Rolle, aber die Position.
Dieses Werbeplugin beginnt in der linken oberen Ecke des Platzhalters, den Du nach Deinem eigenen Geschmack platzieren kannst.
Du solltest aber bedenken, auf einer privaten Homepage werden Werbeeinblendungen oft als störend empfunden.
Bei mir gibt es keine Werbung und ich meide auch Seiten, die mich mit Werbung vollballern.
Du hast auch keinen oder nur geringen Einfluß auf die Inhalte der Werbung.
Seit wann kann man in den Websitemaker html einfügen?
Du hast das ja erklärt aber bezieht sich das nicht auf den webdisigner? sonst hab ichs nicht verstanden... Eine Platzhalterfunktion konnte ich nicht finden,
könnte aber auch daran liegen dass ich manchmal blind fü+r sowas bin :(
Eine Antwort würde mir sehr helfen, danke schonbmal im vorraus
mfg, Valentin
Sorry, habe ich wirklich falsch gelesen.
Beim Website Maker geht das so nicht.
Da kann man nur wenn man die deluxe Variante gebucht hat über Google AdSense Werbung einbinden.
Eine Möglichkeit gäbe es, wenn Du auch ein Online Album hast.
Auf den freien Speicherplatz kann per FTP-Zugang beliebige Webseiten hoch laden, also auch welche, in die man Werbung einbaut. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Möglichkeit auch im kostenlosen Online Album besteht.
Auf diese Seiten kann man dann ggf. verlinken und das geht auch mit dem Website Maker.
Dafür braucht man natürlich wieder eine Software.
Mein Tipp:
In vielen Unterhaltungselektronikläden findet man noch ein spezielles
Magix Netbook Paket.
Auf einem USB-Stick erhält man drei Programme, der Web-Designer 5, PC Check und Tunning 2010 und den Music Finder.
Der normale Preis ist 39,99 aber es wird auch schon mal für 19,99 € verhökert.
Im Web Designer 5 gibt es dann auch die Platzhalter