HTML Datei mit Button verlinken umerz schrieb am 15.01.2014 um 12:51 Uhr Ich möchte ein HTML Datei von einer Navigationsleiste aufrufen. Diese liegt in einem Unterverzeichnis meiner Homepage auf dem Server. ZB Hauptverzeichnis/Shop-> shop.html also Button Shop anklicken der dann die Datei shop.html aufruft Webdesigner 9 Zurück zum Post
Kommentare marboe schrieb am 15.01.2014 um 12:55 Uhr Hallo umerz, wenn du die Datei per Hand auf den Server geschoben hast, dann hat sie somit eine eigene URL erhalten. Du müsstest sie aufrufen können per http://www.deineDomain.de/Ordner/shop.htm Und genau diese Adresse gibst du unter Webeigenschaften bei "Link auf" ein. Das ist es schon . Gruß martina umerz schrieb am 15.01.2014 um 18:32 Uhr Vielen Dank martina, funktioniert prima. Jetzt habe ich noch das Problem,das auf meinem 27er Monitor die Datei Bildschirmfüllend angezeigt wird. Wie kann ich hier eine Breite von 800/1000 darstellen. Gruß Udo marboe schrieb am 15.01.2014 um 22:31 Uhr Das müsstest du in der HTML Datei einstellen. Das hat ja mit dem WD nichts zu tun. Dort hast du nur den Link gesetzt. Gruß martina umerz schrieb am 16.01.2014 um 06:45 Uhr Nochmal Danke!!!! Ich sollte wohl erst mein Gehirn einschalten ehe ich etwas poste Gruß Udo 1