Hallo! Habe den Wed Designer 10. Bisher konnte ich meine daten im htm-format hochladen, jetzt hat mein domainserver auf html umgestellt. wie kann ich das im Web Designer ändern?
Habe jetzt die Dateinamen entsprechend auf html geändert. Jetzt zeigt es mir zwar die Startseite korrekt an aber die folgenden Seite werden mit dem Error 404 code gezeigt... ich verzweifle langsam
[...] Habe jetzt die Dateinamen entsprechend auf html geändert [...]
Damit bist Du weit über das Ziel hinausgeschossen.
Wie ich in meiner ersten Antwort geschrieben habe...
> Die Vorgabe sollte für die Startseite "index" erfolgen. um den Rest kümmert sich dann der WD automatisch.
...hätte es genügt, nur die erste Seite, die "index" Seite mit der Endung "html" zu versehen. Wenn Du anderen Seiten einen anderen Namen gibst musst Du auch alle Links entsprechend ändern, ansonsten gibt's halt die beliebte 404 Fehlermeldung.
Nimm einfach die Änderungen der Unterseiten zurück und gut ist...
Danke! Hab nun alles so wie es gehört... der Fehler war mein Browser, der die Aktualisierungen nicht übernommen hat... am Handy hat es angezeigt... Browserverlauf gelöscht und es ging auf einmal...
Das war mir schon bewußt dass nur die "erste" Seite gemeint war ;-) Hätt ich mal vorher den Browserverlauf gelöscht hätt ich mir unnötige Arbeit erspart! ;-) Danke trotzdem!