Hp geht nicht online

Ehemaliger User schrieb am 26.03.2013 um 14:07 Uhr

Hallo

vielleicht ist noch jemand da der mir helfen kann.

html Dateien sind auf dem Server. Ist die Domainzuweisung korrekt so?Ich hab mal ein Screenshot gemacht.Der leider nicht sichtbar ist.Na gut.

Mich stört dieser Ordner. In der Domainzuweisung wird der Ordner index_htm_files als Speicherort angegeben.Falls es doch korrekt ist warum ist die HP nach dem speichern nicht aufrufbar?

Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Thorsten

Kommentare

oldiemac schrieb am 26.03.2013 um 14:50 Uhr

Hallo smart-dragons,

wie hast Du denn Deine Website hochgeladen? Über FTP oder direkt aus dem WebDesigner? Du müsstest eigentlich einen Ordner "index_htm-files" haben und davor müssten die einzelnen Seiten liegen, z.B.: index.htm, kontakt.htm oder impressum.htm - je nachdem, wie Deine Seiten heißen. Im Grunde genommen übernimmt das alles der Direktupload von WebDesigner. Aber das ist jetzt ohne konkrete Informationen schlecht nachvollziehbar. also, wenn der Screen zu sehen wäre, könnte man eventuell mehr sagen ...

Versuchs noch mal.

Viele Grüße

oldiemac

BeRo schrieb am 26.03.2013 um 15:33 Uhr

Hi, smart-dragons

Du hast Deine Frage ja hier schon einmal gestellt und auch einige Hinweise und Tipps bekommen.

IMHO macht es wenig Sinn, ein Problem in mehreren Threads gleichzeitig lösen zu wollen.
Doppelposting wird in keinem Forum gerne gesehen, weil es Chaos stiftet, was Dir letzten Endes auch nicht hilft.

User, wie oldimac, wissen nichts von den Aktivitäten, die von anderen Usern für Dich in Deinem 1. Thread schon unternommen wurden. Sie "dürfen" also ganz von vorne anfangen und ihre Zeit, parallel zu anderen Usern, in eine Lösungssuche investieren.

Ich bin sicher, dass das von Dir nicht so gewollt ist...

Zuletzt geändert von BeRo am 26.03.2013, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Ehemaliger User schrieb am 26.03.2013 um 15:46 Uhr

Hallo

Oldiemac

Habe die Seite über Filezilla hochgeladen.Das mit den Ordner ist auch so wie du geschrieben hast.

BilderMacher schrieb am 26.03.2013 um 15:48 Uhr

@ smart-dragons

BeRO hat alles nötige geschrieben ...

Problemlösung wird in der Ausgangsfrage fortgesetzt!

GESCHLOSSE!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.03.2013, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)