Homepage wird umrandert

laraza1987 schrieb am 23.03.2010 um 07:04 Uhr
Hi leute schon seit paar wochen habe ich ein problem. ich habe eine website von Magix erstellt und bin total zufrieden eigentlich, nur seit einiger zeit wird, wenn ich wo drauf klicke (egal wo) wird ein hintergrund umrandet:

Sieht so aus!

Es liegt nicht am hintergrund bild, wenn ich das auf die seite verschiebe, makiert er trotzdem die gleiche stelle!

und ich bin gerade draufgekommen, das er im internet explorer das nicht macht, nur im Firefox!

wisst ihr woran das liegen könnte????

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 23.03.2010 um 09:22 Uhr
Hallo,

die Umrandung ist erstmal völlig normal, weil es die seitlichen Begrenzungen des Flash Films sind. Der Website Maker liefert die Webseite in Flash aus und Flash bettet dieses Flash als Objekt in HTML ein. Ich dachte aber auch, dass man früher diesen Rand nicht gesehen hat. Hmmm...

Hüftschuss, Revolver
Ehemaliger User schrieb am 23.03.2010 um 17:16 Uhr
Den Rand hat man früher aufjedenfall nicht gesehen! Voll nervig jetzt.
mate58 schrieb am 23.03.2010 um 17:42 Uhr
@all:

auch mir ist dieser Rand schon vor ein paar Tagen aufgefallen und auch ich finde dies nicht gerade schön anzusehen!
Also, liebe Magix Leute, falls ihr hier mitlesen tut, kümmert euch bitte um dieses Problem.
Herzlichen Dank im voraus.

Manni

@summi: Ja du hast recht. Hast eine Dankeschön verdient.
Grüße
Manni

summi schrieb am 24.03.2010 um 15:04 Uhr
-
Hallo,

die Umrandung tritt meines Wissens ausschließlich bei Firefox auf.
Und zwar nach dem letzten Update.
Seit dem neuen Update zu Firefox 3.6. tritt diese Umrandung als Website Kennzeichnung bei mir nun nicht mehr auf.
Denke so sollte es bei Euch nach dem aktuellen Update auch wieder verschwinden...

Lg
summi
Ehemaliger User schrieb am 24.03.2010 um 17:57 Uhr
Ja, das Problem scheint gelöst.