Homepage Varianten

Patho schrieb am 02.05.2017 um 18:38 Uhr

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem,

ich habe mir ein Muster erstellt und daraufhin kam ein Layout Pc ansicht und Mobile Ansicht.

Frage, wie kann ich beide Synchronisieren bzw. gleich anpassen? Denn wenn ich in der Mobilen Version etwas veränder, verändert es auch in der Pc Variante.

Oder besteht die Möglichkeit, nur die Mobile Version zu löschen?

WD 12 Premium

Danke an euch

Kommentare

BeRo schrieb am 02.05.2017 um 23:46 Uhr

[...] besteht die Möglichkeit, nur die Mobile Version zu löschen? [...]

Das in der Thread Eröffnung geschilderte Problem ist mir nicht so ganz klar geworden... 😟
Wenn es aber nur darum geht eine der Varianten zu löschen, dann kannst Du das ganz einfach machen.
Lies Dir mal diesen Kommentar durch, dann siehst Du klarer. 😉

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Patho schrieb am 03.05.2017 um 01:38 Uhr

ich meinte , kann ich das so einstellen, dass wenn ich bei pc version was mache , das es direkt bei der smartphone version geändert wird...

marboe schrieb am 03.05.2017 um 07:26 Uhr
dass wenn ich bei pc version was mache , das es direkt bei der smartphone version geändert wird...

Das kannst du mit allen Elementen erreichen, die du in den "Varianten teilst".

Gruß Marboe

Patho schrieb am 03.05.2017 um 09:45 Uhr

Danke Marboe, leider sind die Punkte ( bei mir grau hinterlegt :( (Mit allen Varianten teilen,aus allen Varianten löschen und teilen mit varianten beenden )

Wie bekomme ich die aktiviert?

marboe schrieb am 03.05.2017 um 11:08 Uhr

Mache doch bitte mal einen Screenshot, der die Elemente und vor allem die Ebene zeigt. Gruß Marboe