Hallo!
Leider verzweifele ich grad am "Support", drum wende ich mich jetzt mal ans Forum, wo mir Menschen ohne Bezahlung gewiss schnell eine anständige Antwort geben können (grrrr).
Ich bin mir gar nicht sicher, ob mein Problem mit dem Magix Website Maker zu tun hat und vermute eher, dass es mit der Regestrierung der Domain zusammenhängt, die ich auch bei Magix erworben habe. Meine Frage bleibt:
Wie kann ich den Titel der Homepage ändern. Damit meine ich aber nicht den Titel*, den man unter dem Reiter "mehr" und "Einstellungen" (o.ä) neben der HP-Beschreibung und Tags eingeben kann, sondern den, den man bei google angezeigt bekommt. Folgendermaßen sieht das Ergebnis meiner Google-Suche aus:
TITEL
www.homepage.de
Beschreibung
Dieser "Titel" ergibt sich bei mir aus einem Namen, den ich, so vermute ich, bei der Registrierung meiner Domain angegeben habe. Keine Ahnung, woher die den nehmen, und besonders eben keine Ahnung, wo ich den ändern kann. Ich sorge mich, dass nur Magix selbst das machen kann, denn die schreiben gerade seit ein paar Mails (und bis da mal eine von denen kommt ...) nur sinnfrei und off-topic an mir vorbei. :/
Bitte helft mir. Oder entmutigt mich, wenigstens. Ha.
Danke sehr schon mal.
* dieser "Titel ist ja nur, was im Tab neben dem HP-Icon steht