Homepage lädt defekt hoch

carmi schrieb am 21.08.2011 um 19:08 Uhr

Hallo,

Ich nutze den Web Designer 6 und hatte noch nie so ein Problem.Ich habe meine Homepage um 2 Seiten erweitert und etwas geändert..Wollte diese dann hochladen aber es kam immer noch die alte Seite.Habe dann mal alles vom Server gelöscht und nochmal hochgeladen.Die Seite wird defekt angezeigt.Zum Teil andere Farben verschobene Bilder ..2 Seiten gehen gar nicht.Obwohl in der Vorschau alles richtig ist..

Ich hab jetzt schon ein paar mal alles gelöscht und wieder hochgeladen mit Magix oder Filezilla und nix geht...

Hoffe mir kann einer helfen :-(

Kommentare

bunki schrieb am 22.08.2011 um 18:08 Uhr

Hallo carmi,

ich vermute das Du die Seite im Cache des Browsers löschen must ...

Rufe deine Seite im Netz auf, klicke auf die Adressleiste und drücke F5

Gruß Bunki

Ehemaliger User schrieb am 22.08.2011 um 18:20 Uhr

Hast Du mal den Cache vom Webbrowser geleert? Manchmal kann es daran liegen. In der Vorschau funktioniert alles korrekt?

carmi schrieb am 23.08.2011 um 16:41 Uhr

danke das hat geklappt..

iskia schrieb am 08.12.2011 um 16:39 Uhr

Das kann nicht die Lösung sein, weil andere Surfer von ihren PC's aus auf die Seite zugreifen können und die nicht funktionierende Website bekommen, falls sie vorher schon mal auf der Seite waren. Ich habe dasselbe Problem und brauche dafür eine wirklich machbare Lösung, die netztauglich ist.

Ehemaliger User schrieb am 09.12.2011 um 17:09 Uhr

Weil die Seiten eventuell noch gecached sind bei denen? Das kann man glaube ich nicht beeinflussen es sei denn ,die Betrachter deiner webseite haben den Cache deaktiviert.