homepage hochladen- Hilfe schrei

Nanou schrieb am 17.01.2011 um 13:53 Uhr

hallo Zusammen,

ich kann nicht mehr, ich habe mir alles für FTP angeschaut gelesen usw...

habe genau gemacht was sie schreiben oder sagen aber meine Homepage ist noch nicht zu sehen. Ich habe meine Domain bei Web de, ich habe die angerufen aber die kennen nicht web design 6. Kann mir jemand helfen. Ich bin am verzweifeln. Warum gibt kein Personn die wir anrufen können und es per Telefon klären, weil ich es einmal richtig gemacht habe dann kann ich es aber so die Erklärung auf den Buch ist lamentable kann man gar nicht verstehen.

Ich wäre Dankbar wenn jemand die erste Schritte mit mir machen können oder sagen sie mir wer kann ich anrufen.

ich habe Windows 7 also Filezilla haben kein FTP für windows 7. Ich drehe durch

Vielen Dank für Ihren Hilfe

Mit freundlichen Grüße

Nanou

Kommentare

Nanou schrieb am 17.01.2011 um 18:37 Uhr

hier findest du doch die Telefonnummern:

http://www.magix.com/de/support/hilfe-support/technische-unterstuetzung/

Gruß

FredW

Vielen dank Fredw ich rufe gleich morgen früh an danke nochmals und ein schöne abend noch.

Gruß

Nanou
Ehemaliger User schrieb am 18.01.2011 um 09:10 Uhr

Tipp: diese Community kann Dir bestimmt auch helfen. Also kannst du Deine Probleme auch direkt schildern. Eventuell auch mal die Suchfunktion benutzen, vielleicht hatten schon jemand Dein Problem und es gibt bereits eine Lösung dafür.

Nanou schrieb am 18.01.2011 um 10:07 Uhr

Hallo Uschen, ich habe meine Index.html exportieren und habe mit die support technische unterstützung geredet er sagt alles ist in ordnung aber ich habe web.de angerufen wo meine homepage ist und sie sagen daß meine homepage index hat als endung html.htm und sollte heissen index.html.

Aber wenn ich exportiert dann kann man nicht aussuchen Html, es kommt immer ersetzen dann kommt noch eine fenster und dann ist falsch exportieren wenn ich abbrechen die ersetzen fenster und gibt html dann wird es mit html.htm hochgeladen und dann fonctionniert es nicht. Was mache ich falsche? bitte um hilfe, ich versuche die ganzen Zeit mit die technische support zum telefoniert aber leider die sind sehr beschäftigt und gehe nicht mehr am telefon.

bitte um hilfe

danke

Nanou

Tipp: diese Community kann Dir bestimmt auch helfen. Also kannst du Deine Probleme auch direkt schildern. Eventuell auch mal die Suchfunktion benutzen, vielleicht hatten schon jemand Dein Problem und es gibt bereits eine Lösung dafür.

Ehemaliger User schrieb am 18.01.2011 um 11:23 Uhr

Hallo,

beim direkten Hochladen über den Web Designer 6 kann man scheinbar in der Tat beim Exportieren nur die Dateiendung .htm wählen (bzw. diese wird autotmatisch vorgegeben). Wenn nun Dein Anbieter vorgibt, dass die Index-Datei index.html (statt index.htm) lauten muss (was eigentlich eher selten vorkommt, weil normalerweise beides erlaubt sein sollte), kannst du letztlich nur "per Hand" den Dateinamen ändern. Nachteil: Du mußt das bei jeder Änderung im Web Designer (mit anschließendem Veröffentlichen) immer wieder neu machen.

Per Hand würde das so gehen: Installiere Dir die FTP-Software FileZilla (oder eine andere FTP Software deiner Wahl). Verbinde Dich darüber mit dem FTP-Server von Web.de (mit Deinen Zugangsdaten von denen). Nun solltest du auf der rechten Seite die Dateien sehen, welche Du mit dem Web Designer hochgeladen hast. Unter anderem findest du dort die Datei index.htm. Diese kannst Du nun umbenennen, in dem Du bei .htm das "l" ergänzt. Also in index.html umbenennen. Wenn der Support von Web.de recht hat, sollte nun Deine Homepage über die Domain aufrufbar sein...

Bedenke, das beim erneuten Veröffentlichen mit dem Web Designer 6 die Startdatei index.htm hochgeladen wird. Du musst dann die alte index.html per FileZilla jedesmal löschen und die neue index.htm  umbenennen in index.html.

Gruß,

André

Hallo Uschen, ich habe meine Index.html exportieren und habe mit die support technische unterstützung geredet er sagt alles ist in ordnung aber ich habe web.de angerufen wo meine homepage ist und sie sagen daß meine homepage index hat als endung html.htm und sollte heissen index.html.

Aber wenn ich exportiert dann kann man nicht aussuchen Html, es kommt immer ersetzen dann kommt noch eine fenster und dann ist falsch exportieren wenn ich abbrechen die ersetzen fenster und gibt html dann wird es mit html.htm hochgeladen und dann fonctionniert es nicht. Was mache ich falsche? bitte um hilfe, ich versuche die ganzen Zeit mit die technische support zum telefoniert aber leider die sind sehr beschäftigt und gehe nicht mehr am telefon.

bitte um hilfe

danke

Nanou

Nanou schrieb am 18.01.2011 um 11:44 Uhr

Hallo André,

Vielen dank für dein Hilfe. Ich habe schon die Seite Filezilla angeschaut aber leider es gibt kein FTP für Windows 7 also ich habe kein gefunden.

Ich habe heute mit dem support telefoniert und habe per mail meine Website geschickt er schaut es an und wird mir sagen was ich falsch gemacht habe. Die anfang ist immer schwer.

Aber ich glaube, ich habe eine Fehler gemacht bei die Index, weil ich selbe Html angegeben habe darum ist es doppelt auf die Seite, weil ich habe mit Web.de angerufen und er hat es mir gesagt, daß doppelt ist.

Also nicht zu schlimm hoffentlich.

Apropos Hut ab für dein Tutorial die sind super und hat mir und wird mir weiterhelfen.

Vielen dank nochmals

Liebe Grüsse

Nathalie