Homepage geht im Moment nicht

derAlle schrieb am 07.10.2011 um 06:38 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe das Programm Web Designer 7 Premium. Habe meine Homepage aktualisiert. Ist alles normal Hochgeladen. Jetzt klickte ich die Seite an. Die Anfangsseite ging. Aber bei der nächsten Seite kommt jetzt nur der Hinweiss: Hier entsteht eine neue Internetseite. Was ist da passiert? Auf meinem Rechner werden die Seiten korrekt angezeigt. Auch beim Hochladen war keine Störung erkennbar.

Danke im Vorraus

Kommentare

housemic schrieb am 07.10.2011 um 10:23 Uhr

Hallo derAlle,

hast du es nach dem Hochladen mal mit F5 (Cache löschen) bei deinem Browser probiert?

Ansonsten einfach mal schauen, ob du noch die Seitenbezeichnungen ausgefüllt hast und die Verlinkungen innerhalb der Webseite alle korrekt gesetzt sind.

Viele Grüße,

housemic

simone schrieb am 07.10.2011 um 10:54 Uhr

habe das selbe problem seid gestern abend . habe aktualisiert und normal neu hochgeladen und bei mir das gleiche 

lg simone

derAlle schrieb am 07.10.2011 um 11:03 Uhr

Hallo derAlle,

hast du es nach dem Hochladen mal mit F5 (Cache löschen) bei deinem Browser probiert?

Ansonsten einfach mal schauen, ob du noch die Seitenbezeichnungen ausgefüllt hast und die Verlinkungen innerhalb der Webseite alle korrekt gesetzt sind.

Viele Grüße,

housemic

Hallo Housemic

Danke für deine Antwort

Das habe ich alles überprüft. So wie es aussieht muss es etwas größeres sein. Bei  "simone" geht es auch nicht.

derAlle schrieb am 07.10.2011 um 11:06 Uhr

habe das selbe problem seid gestern abend . habe aktualisiert und normal neu hochgeladen und bei mir das gleiche 

lg simone

Hallo Simone

Habe jetzt ein Ticket eröffnet. Werde mal sehen was sich ergibt.

BeRo schrieb am 07.10.2011 um 14:48 Uhr
[...]  Habe meine Homepage aktualisiert. Ist alles normal Hochgeladen. Jetzt klickte ich die Seite an. Die Anfangsseite ging. Aber bei der nächsten Seite kommt jetzt nur der Hinweiss: Hier entsteht eine neue Internetseite .[...]

Du hast uns leider keinen Link zu Deiner Website gegeben. Aus Deiner Fehlerbeschreibung ist aber zu entnehmen, dass die Verlinkung Deiner veröffentlichten Sites nicht funktioniert.
Da beim Test auf Deinem PC alles in Ordnung ist, liegt die Vermutung nahe, dass Du (wie viele andere auch) die Namen der zu verlinkenden HTM Sites "falsch" angelegt hast.

Die Namen der HTM Dateien dürfen keine Leerzeichen-, keine Umlaute- und keine Sonderzeichen enthalten.

Akltuell laufen noch 2 weitere Threads zu genau diesem Thema.
Wenn Du die Diskussionen verfolgen willst, klck mal hier  und hier

Zuletzt geändert von BeRo am 07.10.2011, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

derAlle schrieb am 07.10.2011 um 16:57 Uhr

Hallo BeRo

Danke für deinen Hinweiss. Hat mir sehr geholfen. Ich hatte tatsächlich eine Leerzeiche drin. Übrigens habe ich das fast bei allen Dokumenten. Warum ging es aber die ganze Zeit und Jetzt Plötzlich nicht. Trotzdem, Super fon Dir